Neu Varianten angelegt.. Onlineshop Aktivität schaltet sich automatisch aus.

Stevenleuteritz

Neues Mitglied
5. Juni 2021
3
0
Hallo zusammen,

Ich habe bei einem Produkt Varianten angelegt mit Lagerbeständen.
Wenn ich den Haken bei Online Shop aktiv setzte, deaktiviert er diesen nach dem JTL Worker.

Anbei Fotos.

Ich hoffe Ihr könnt mir schnell helfen.

Liebe Grüße
Steven

Anhänge

• Bildschirmfoto 2021-06-11 um 15.11.58.png
    Bildschirmfoto 2021-06-11 um 15.11.58.png
    104,5 KB · Aufrufe: 4
  • Bildschirmfoto 2021-06-11 um 15.12.14.png
    Bildschirmfoto 2021-06-11 um 15.12.14.png
    71,1 KB · Aufrufe: 4
  • Bildschirmfoto 2021-06-11 um 15.13.04.png
    Bildschirmfoto 2021-06-11 um 15.13.04.png
    26,9 KB · Aufrufe: 4
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Gelöst Aus 1-Varianten Artikel normalen Artikel ohne Vater machen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Vaterartikel Blockiert Varianten Bestand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL WMS Varianten scannen / Farbe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu WooCommerce Varianten Fehler - Variantentitel nicht zugeordnet zu Kindartikel? WooCommerce-Connector 0
Neu SW5 Varianten und 2 Bilder pro Kind Shopware-Connector 2
Beantwortet Artikelstammdaten Varianten und Variation Kombination // Import durch WooCommerce Connector User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Anzeige Varianten. Kmbi im Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Fehlermeldung "Freiposition", obwohl Artikel angelegt wurde JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Weiterleitungen können nicht angelegt werden nach Update auf JTL 5 JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Produktbilder werden plötzlich mehrfach in Shopify bei Variationen angelegt Shopify-Connector 9
In Diskussion Workflow Auftragsnummer unter "Kunden angelegt" auslesen (DirectQuery) JTL-Workflows - Fehler und Bugs 0
Neu Plattformen umbenennen (LSPOS angelegt) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Auftrag ist angelegt mit Überweisung aber "SEPA" Kommentar wird ausgegeben. 1.6.29.3 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Issue angelegt Onlineshop aktiv Spalte für jeden Shop wäre praktisch JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Experte gesucht, Schnittstelle zwischen JTL WaWi und "Fremd"-Onlineshop Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Onlineshop bewerben und Amazon Werbekampagnen User helfen Usern 2
Neu Tabelle Onlineshop Neukunden Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 4
Neu JTL Shop 5 - Artikel / Sonstiges / Onlineshop-Suchbegriffe JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Onlineshop Abgleich bricht immer an der selben Stelle ab. WooCommerce-Connector 0
Neu Youtube Videos auf Startseite vom Onlineshop sind nicht verfügbar JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu [Einkauf/Beschaffung] - Artikel in Onlineshop? Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 3
Neu Überverkäufe einschränken auf Onlineshop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kundengruppen - Haken setzen bei neuem Onlineshop nicht möglich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Fehler beim Onlineshop-Abgleich (Bilder Synchronisation) Onlineshop-Anbindung 0