Neu Variabler Text in Bestellbestätings-Mail je nach Artikel

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

marygoesround.de

Aktives Mitglied
19. Januar 2018
47
0
Hallo zusammen,

ist es möglich, je nach gekauften Artikeln in der Bestellbestätigungsmail einen anderen Text auszugeben?
Zum Hintergund: Ich plane eine kleine Aktion, bei der es bei bestimmten Artikeln einen kostenlosen Download dazugibt - diesen würde ich als Link in der Bestellbestätigungsmail ausgeben wollen.

Eventuell gibt es aber auch eine elegantere Lösung?

Vielen Dank für eure Tipps und Unterstützung im Voraus!

Herzliche Grüße
Maria
 

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.278
213
In den E-Mailvorlagen kannst Du mit Smartybedingungen arbeiten. Dafür musst Du dir überlegen, nach welchem Kriterium die Bedingung prüfen soll und das dann entsprechend in den Bereich einbinden, an der der Text angezeigt wird. Setzt in jedem Fall Kenntnisse mit Smarty und den Shop-Objekten voraus, da hier folglich programmiert werden muss.