Variable "Voraussichtliches Lieferdatum"

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.650
1.967
Für dieses Datum gibt es keine Variable für die Mail-Texte in der WAWI - bitte ergänzen !

Hintergrund: Ich informiere den Kunden immer über das Lieferdatum, dafür verwendete ich in der 780er das Versanddatum, nun ist dieses ja leer bis zum tatsächlichen Versand ...

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.650
1.967
AW: Variable "Voraussichtliches Lieferdatum"

Hintergrund: Ich informiere den Kunden immer über das Lieferdatum, dafür verwendete ich in der 780er das Versanddatum, nun ist dieses ja leer bis zum tatsächlichen Versand ...

1)
Wie macht ihr das, also diejenigen die den Kunden über ein Versanddatum vor-informieren ?!

2)
In der 780er konnte man beim Versanddatum setzen ein Versandmail senden, beim voraussichtlichem Lieferdatum gibt es diese Möglichkeit nicht, könnte man das bitte dort ergänzen ?

Oder wie ist das vorgesehen, wenn man den Kunden über ein Versanddatum informiert (mache ich für alle, denn ich habe auch Artikel die von mir erst ans Lager genommen werden, wenn sie bestellt werden, aber kein echtes Dropshipping) ?

Intern lässt sich dies gut organisieren (obwohl die Aufträge in komplett lieferbar erscheinen, weil diese Positionen ohne Lagerführung sind !) mit den verschiedenen Versandterminen, aber wie den Kunden informieren ?!