Offen Variable Mailparameter funktioniert nicht

Displayzentrum

Aktives Mitglied
10. Januar 2012
12
0
Im Formulardesigner habe ich bei Mailparameter die Kundenemail "JTL. WaWi.Kunde.EMail" eingetragen, damit nicht die Email aus dem Vorgang "JTL.WaWi.Vorgang.Rechnungsadresse.EMail" verwendet wird.
Die Rechnungsvorlage reagiert auf diese Änderung jedoch nicht.

Ich brauche diese Funktion um Rechnungen für Großbetriebe nicht den Bearbeitern, sonder der Buchhaltung zukommen zu lassen.
Unsere Kunden mit vielen Ansprechpartnern wollen Angebote und Auftagsbestätigungen zu Händen der Ansprechpartner und die Rechnung an eine Zentrale Rechnungs emailadresse.

Was kann ich tun?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
[AKZ] Anbieterkennzeichnung Variable anpassen Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Wo verändere ich die Variable #firma.name# die in Mail-Vorlagen zu finden ist? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
PayPal Abgleich funktioniert nicht (JTL 1.9.8.0) JTL-Wawi 1.9 1
Neu WAWI 2.0.2 Auftragsuche nach Ebay-Benutzernamen funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Funktioniert Shop 5.7 mit MariaDB 10.5.29? Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu POS buchen (seit 01.04.) funktioniert nicht - weiße Seite Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Versand Internetmarke funktioniert nicht (Could not load file or assembly 'System.Net.WebProxy, ...) JTL-Wawi 2.0 2
Neu KI Funktion / KI Übersetzung Funktioniert nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Anbindung der POS funktioniert nicht unter WAWI2.0.0 mit EcomData Hosting JTL-Wawi 2.0 7
Neu Anbindung JTL <---> Greyhound via API funktioniert nicht sauber User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Synchronisation funktioniert nur bei manchen Produkten Shopify-Connector 7
Anmeldung funktioniert nicht mehr JTL-Wawi 1.11 3
Neu Email in Outlook funktioniert nicht mehr User helfen Usern 9
Neu Workflow funktioniert nicht so wie gewollt :) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Service (Alt+S) funktioniert gar nicht Servicedesk (Beta) 6