Neu Variable Lieferantenbestellung e-mail vorlage Lieferantenartikelname

Christian ausm Westerwald

Gut bekanntes Mitglied
7. Januar 2017
183
17
Guten morgen,

ich möchte in die email vorlage der Lieferantenbestellung den Lieferantenartikelname einfügen.

Es soll der Lieferantenartikelname sein, da mein eigener Artikelname anders lautet und der Lieferant damit nichts anfangen kann.
Ich kann es zwar einstellen das der Lieferantenartikelname angezeigt wird, aber leider nur immer vom ersten Objekt. Das heisst es werden bei 20 Artikel die ich bestelle, immer der erste Artikelname bei jedem artikel angezeigt. Ich finde keine passende Variable. Die einzige die ich finde ist: Vorgang.positionen.erstesobjekt.lieferantenartikel.lieferantenartikelname

Aber das was ich brauche, wäre das ganze ohne "erstesobjekt".

Es geht um die email Vorlage HTML-Format. Im PDF anhang wird alles richtig angezeigt.

Wawi 1.3.10.0

LG Christian

Anhänge

• Screenshot (2)_LI.png
    Screenshot (2)_LI.png
    532,4 KB · Aufrufe: 35
  • Screenshot (3)_LI.png
    Screenshot (3)_LI.png
    336,7 KB · Aufrufe: 31

Christian ausm Westerwald

Gut bekanntes Mitglied
7. Januar 2017
183
17
Guten morgen Matze,

vielen Dank! Das wars, jetzt funktioniert es.
Bin nur etwas überrascht das diese Variable nicht rechts in der übersicht angezeigt wird. Kann man diese zusätzlichen, oder nicht angezeigten Variablen irgendwo nachlesen?

Ich bräuchte nämlich noch eine. Unter einem anderem Thema hier im Chat frage ich folgendes:

4b0935b1-d553-45c5-8c29-60a3e0ae5f20.png

https://forum.jtl-software.de/threa...ferschein-re-mail-mit-wms.105401/#post-583102

hast du da auch eine antwort drauf?

LG Christian

(thema kann als gelöst markiert werden)