Gelöst Var.Kombis in Shopware werden nicht angezeigt

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

v-seller

Mitglied
4. September 2019
5
0
Hallo Leute,

leider komme ich alleine bei einem Problem mit den Var.Kombis nicht mehr weiter.
Vor einigen Wochen hatte ich schonmal testweise einen Artikel mit 3 Var.Kombis (einfache Variante mit 3 Größen) in JTL angelegt und diese dann über den JTL Connector zu Shopware hochgeladen.
Es lief alles sehr einfach und der Artikel wurde auch in Shopware korrekt angezeigt, siehe Screenshot 1:

Screenshot 1.jpg

Wenn ich jetzt jedoch neue Artikel als Var.Kombis nach dem selben Prinzip anlege und zu Shopware hochlade, dann werden die Childartikel nicht mehr automatisch erzeugt, sondern es wird nur der Vaterartikel angezeigt, siehe Screenshot 2.
Sogar wenn ich den alten Artikel von früher (der korrekt war) dupliziere und zu Shopware hochlade, wird dieser dann ebenfalls nicht korrekt angezeigt:

Screenshot 2.jpg

Bei JTL habe ich auch schon mehrfach alles geprüft und nichts ungewöhnliches feststellen können, siehe Screenshot 3.
Die Haken bei dem jeweiligen Shop sind sowohl beim Vater- als auch bei den Kindartikeln gesetzt.

Screenshot 3.jpg

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte, da ich mit meinem Latein schon am Ende angelangt bin.

Vielen Dank,

Andy

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Var.Kombis und "neue" Variationen mit Kollektionen im Gambio Gambio-Connector 3
Neu Bilder von Variationen / Var. Kombis in Shop und Amazon. Wie richtig einstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 16
Neu Reihenfolge der Var-Kombis im Shop durcheinander Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Gelöst Artikelvariationen erstellt aber Var-Kombi-Artikel nicht erstellt - Artikelvariation trotzdem im Shop kaufbar Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 8
Neu Name oder Bezeichnung der Zahlweise aus Shopware? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Alle Daten aus vorhandenem Shopware Shop in Wawi Synchronisieren Shopware-Connector 3
Neu Shopware 6 Connector | Problem mit Variantenartikeln Shopware-Connector 0
Neu Fehler und Abbruch beim Shopabgleich zu Shopware User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Abgleich mit Shopware 6 ohne Änderung im Shop Onlineshop-Anbindung 0
Neu Abgleich mit Shopware 6 erzeugt einen Abbruch mit Fehler Onlineshop-Anbindung 3
Neu Shopware 6 Connector Fehler Shopware-Connector 1
Neu Shopware 6 Connector zerschießt Shopinstallation Shopware-Connector 0
Neu Shopware 6 Connector Abgleich Problem Shopware-Connector 4
Neu Shopware 6 Connector Fehler / Synch nicht möglich Shopware-Connector 5
Neu Wawi 1.5.27.3 ->JTL Connector 2.8.1 >- Shopware 5.6.9 Kategorien werden nicht übertragen Shopware-Connector 0
Neu Shopware 6 - Fehler UTF-8 Fehler Shopware-Connector 0
Neu Shopware mit Redis Cache und JTL Connector Problem Shopware-Connector 8
Neu Connector version 2.8.1 Shopware Fehlerhaft Shopware-Connector 6
Neu Fragen zur Anbindung/Verwaltung Shopware<->JTL-WaWi Onlineshop-Anbindung 0
Neu Daten eines Plugin (FAQ in Artikeldetailseiten) in shopware werden gelöscht Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 3
Neu Shopware 6 - Abgleich klappt nicht Shopware-Connector 0
Neu Shopware Gratisartikel / Funktionsartikel von JTL ausschließen? Shopware-Connector 2
Neu Nach Update auf Shopware 5.6.9 kein Abgleich Shopware-Connector 0
Neu Wawi 1.5.34.0 > Connector 2.7 zerschießt Shopware 5.6.9 > 502 bad Gateway Shopware-Connector 14
Neu Shopware Connector Update - hat sich etwas geändert!? Shopware-Connector 0
Neu Neue Infos unter dem Preis in Shopware anzeigen lassen ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Umzug von Shopware zu JTL.Shop - Artikel, Kategorien, Kunden, alles ohne die Umsätze mit zu nehmen, wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Beantwortet Exception: Entity of type 'Shopware\Models\Customer\Customer' Shopware-Connector 2
Neu Problem Erstimport der Kunden Shopware 5.6.9 zu JTL-Wawi 1.5.33 Shopware-Connector 6
Beantwortet Ist der Connector 2.7.0 kompatibel zu Shopware 5.2 ? Shopware-Connector 2
Beantwortet JTL Shopware Connector für Shopware 5.6.9 Shopware-Connector 3
Neu Kundenimport durch JTL-Ameise und Anbindung an Shopware Shopware-Connector 2
Neu Shopware Filter werden deaktiviert Shopware-Connector 5
Neu Kunden/Bestellung --> Shopware 5 nach 6 Migration mit JTL Wawi Shopware-Connector 0
Neu Kategorie in Shopware deaktivieren (nicht löschen) Shopware-Connector 1
Neu Shopware --> JTL Wawi Auftrag abruf schlägt fehl Shopware-Connector 0
Beantwortet Shopware 6 - Lizenzen & Verkaufskanäle Shopware-Connector 3
Beantwortet Shopware 6 - Connector Konfiguration in der wawi Shopware-Connector 5
Neu Suche Freelancer für JTL Connector - Shopware 6 Anbindung Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Artikeldaten von Shopware laden Shopware-Connector 0
Neu Anbindung Shopware 5.6.8 an JTL - Artikelimport schlägt fehl Shopware-Connector 0
Neu Shopware Kategorie Attribut umbenennen Shopware-Connector 0
Beantwortet Shopware 5 auf 6 Updaten bei laufender Anbindung Shopware-Connector 5
Neu Bilder werden von Shopware gelöscht! Shopware-Connector 5
Neu Shopware 5 Hauptshop & Subshop mit gleichen Artikeln Shopware-Connector 4