v report

move-tools

Sehr aktives Mitglied
5. September 2008
1.706
2
Flensburg
Habe grade von einer Frau eine Email bekommen und frage mich ....wann wird das in die Wawi interiert:

------------------------------------------------

Guten Morgen Herr Ventzke,

ich bin gerade auf Ihre Homepage für Werkzeug- und Freizeitartikel gestoßen und habe festgestellt, dass Sie mit der JTL-Software arbeiten.

Wir, die Vario IT-Solutions GmbH aus Rheine, haben das Auswertungstool "v:Report" für die JTL-WaWi entwickelt.

Mit diesem Programm können Sie zum Beispiel eine Umsatzauswertung nach verkaufter Artikelanzahl (Top/Flop-Artikelauswertung) erstellen. In den Statistiken sehen Sie dann auf einen Blick, welches Ihrer Produkte ein Bestseller und welches ein Ladenhüter ist.

Wenn Sie Interesse an unserer Software haben, finden Sie auf unserer Website weitere Infos zu dem Programm:

v:Report - Berichte-Druck und Auswertungen fr die JTL-WaWi - VARIO IT Individuelle Softwareentwicklung

----------------------

Schade das man von einer fremden Firma auf mich zu kommt und nicht von JTL

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.751
15
AW: v report

Schade das man von einer fremden Firma auf mich zu kommt und nicht von JTL

schade das einige das Forum nicht lesen....

Wie schon 1000 mal im Forum erwähnt, wird am Statistik Modul noch gearbeitet.
Wenn das fertig ist, sind solche Standard Auswertungen auch möglich (meine Meinung)

Und das sich Third Party Anbieter auch ne Mark verdienen wollen ist völlig legitim und gut so...

thesundancer

Aktives Mitglied
25. März 2009
86
0
AW: v report

Habe ich auch von denen bekommen, aber nicht wie in der Email beschrieben über die Online- Shop Adresse, sondern die von eBay :rolleyes:.

Die suchen wohl auch die ganzen eBay-Auktion nach JTL ab.

Für den Preis finde ich Statistik nicht berauschend.