Neu UVP in Artikeldetail mal Netto, mal Brutto ?

Harald Weingaertner

Sehr aktives Mitglied
2. Oktober 2006
358
48
Hallo zusammen,

ich lasse mir auf der Artikeldetailseite den UVP für das Produkt anzeigen. So:

<span class="value text-nowrap-util">{$Artikel->fUVP|number_format:2:",":"."}</span>

In einem Shop wird der UVP dann auch als Nettopreis angezeigt.

In einem zweiten Shop wird der UVP aber als Bruttopreis angezeigt.

Den einen Shop hatte ich ganz neu aufgesetzt und den anderen Shop habe ich heute von 4.06 aktualisiert. Der aktualisierte zeigt den UVP Brutto an. Woran könnte das denn liegen? Beide Shops werden als Multishop über die gleiche Wawi befüllt, also sollten im Grund auch alle Einstellungen identisch sein.

Hat jemand eine Idee?

Gruß, Harald

PS: Hat sich erledigt. Das ist seit 15 Jahren der gleiche Scheiß, dass man in der Wawi die UVP Preise nur Brutto eintragen kann. Die wurden zum x. mal versehentlich Netto importiert und sehen jetzt halt mit diesen ganzen krummen Nachkommastellen bei uns aus wie Bruttopreise :(
 
Zuletzt bearbeitet: