Neu UstID in bereits gedruckten Rechnungen in Datenbank ändern

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

bullit134

Mitglied
4. August 2019
5
0
Liebe Community,

wir suchen die DB-Tabelle in der wir die UstID zu bereits erstellten Rechnungen nachträglich ändern können. So können wir die Rechnungen dann nochmal ausdrucken, mit der korrekten UstID.

Beste Grüße,
Lars Rensing
 

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
1.439
430
Würde ich mir stark überlegen. Mit dem Ablauf änderst Du eine bereits geschriebene Rechnung, das ist böse böse. Der korrekte Weg wäre Rechnungskorrektur, Auftrag duplizieren und Rechnung noch einmal richtig erstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Enrico W.