Neu url

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Holmes

Mitglied
10. Februar 2020
132
1
Hallo,
bräuchte mal wieder hilfe.
In den Artikelstammdaten möchte ich die url ändern, aber die ist ausgegraut, wie kann ich das tun so das alles noch läuft.
Hintergrund ist das einer meiner Kollegen das
®
zeichen benuztz hat und dadurch kommt bei google ein z raus.

Anbei ein Bild

Anhänge

gre000

Sehr aktives Mitglied
28. Juli 2015
853
75
Das grau bedeutet nur das der Artikelname hier verwendet wird und kein extra Wert hinterlegt ist.
Also einfach reinklicken den Artikelnamen reinkopieren und dann ändern was du willst

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Shop5 Installation Fehler URL install.php?task=doinstall nicht erreichbar JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 4
Gelöst JTL Shop 5 Keine Verbindung zur WAWI möglich. Die Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop! Bitte prüfen Sie die Connector-Konfiguration Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Wie geht ihr mit den URL´s von alten Produkten um? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Connector URL ändern Shopware-Connector 2
Neu Gambio 3 Webshop-URL Fehlermeldung trotz korrekter Hinterlegung der URL im Kundencenter Gambio-Connector 3
Neu artikel url User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu SEO URL wurden aufeinmal alle verändert wie bekomme ich es wieder hin Shopware-Connector 0
Gelöst Englische URL verweißt fehlerhaft Gelöste Themen in diesem Bereich 6
URL-Pfad wird bei Artikeln nicht richtig gesetzt. JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Gelöst Import von Herstellerdaten Name/URL/Beschreibung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Tracking URL Import Schnittstellen Import / Export 5
In Bearbeitung 404. That’s an error. The requested URL https://oauth2.api.jtl-software.com was not found on this serve JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu URL und Meta-Angaben JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6