Neu URL zur Produktseite

markenschuheshop

Gut bekanntes Mitglied
8. September 2010
263
11
Hallo,
ich habe eine einfache frage bitte, wie lautet die URL der Produktseite im JTL shop 5.2.0 , es hat den hintergrund dass wir ein chat widget auf artikelseite einfügen möchten und nur dort eingeblendet wird, nur sehe ich in url zeile auf der Produktseite immer nur den Namen vom Produkt also ungefähr so" shop/Produktname" ich suche eine allgemine url die zur Produktseite hinweist um es im chat widget einzufügen so dass nur auf der Produktseite dieses eingeblendet wird. Ich hoffe jemand kann mir eine tip geben. Danke

markenschuheshop

Gut bekanntes Mitglied
8. September 2010
263
11
"shop/Produktname" ist aber die URL… so, wie es in der Adresszeile steht…
Das ist eine seo optimierte URL, wenn ich es richtig verstanden habe, es müsste doch ein Aufruf geben wo man allgemein die Produkt Seite aufruft oder gibt es bei jtl diese garnicht. Ich weiß z. B von woocommerce dass vor dem Produkt Namen eine URL die zu allgemeine produkstseite hinweist, so ungefähr shopname/produkstseite/produktname ich hoffe du verstehst was ich meine

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Exception bei core.connector.auth: Invalid shop url. https://XYZ.de does not point to a shopware 6 instance. Please check the Shop URL. Shopware-Connector 1
URL-Weiterleitungen Einrichtung JTL-Shop5 9
Neu URL und Hosting in Heimnetzwerk nicht erreichbar JTL-Shop - Fehler und Bugs 19
Neu Mehrsprachige Startseite mit /en/ URL-Struktur ohne doppelte OPC-Pflege. ie löst ihr das? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL 1.10.11. Greyhound Addon - Hilfe - wahrscheinlich falsche URL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Xovi Fehlermeldung - URL enthält Sonderzeichen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Xovi Fehlermeldung - Url-Länge Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Auslesen Bestand per Lager für Workflow zur Anzeige im Onlineshop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Diskussion Workflow zur Zählen von Retouren und Bestellungen von einem Kunden JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Frage zur eBay-Artikelbeschreibung bei Variationskombinationen (Kindartikel mit eigenem Text und Bildern) eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Frage zur Handhabung bei Import Vorlage JTL-Ameise - Fehler und Bugs 5
Neu Fragen zur Elster-Anmeldung – iMin Falcon 1 & JTL-POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 9
Wie ist euer Fazit zur 1.10? JTL-Wawi 1.10 20
Neu Keine Verbindung zur DB - Störung bei JTL? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 12
Neu Nach updatet auf 5.5.1 - erscheinen über dem Header 3 links Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zum Menü springen Installation / Updates von JTL-Shop 19