Neu URL in Googelvorschau falsch

THTEC

Aktives Mitglied
21. Juni 2016
32
0
Hi,
ich habe folgendes Problem.
Unter den Einstellungen der Kategorie-Beschreibungen-Metaangaben gibt es ja die Googelvorschau.
Die domain die dort angezeigt wird, woher nimmt jtl die angaben davon.
Bei uns im fall steht dort. http://thtec24.ch dies ist zwar bei einem Shop von uns richtig aber wir haben eine Wurzelkategorie für einen weiteren shop gemacht "Steambros" der shop ist erreichbar unter "www.steambros.ch"
wenn ich nun von der Kategorie die Metaangaben machen möchte , habe ich gesehen das hier wie im Anhang auch in der vorschau, thtec24.ch als domain ausgegeben wird, dies ist natürlich so nicht richitg.
Was muß ich wo ändern das hier der richtige URL-Pfad angezeigt wird, oder spielt die URL in der Vorschau keine Rolle, weil es nur eine Vorschau ist?
 

Anhänge

  • Kategoriebild.png
    Kategoriebild.png
    36,9 KB · Aufrufe: 20

Marcus_Dr

Aktives Mitglied
5. März 2012
42
4
Moin,

die Vorschau ist nur eine Vorschau.
Du befindest dich auch in der Globalen Beschreibung.
Füge mal eine Beschreibung für den passenden Shop hinzu, dann sollte das korrekt dargestellt werden.

Gruß Marcus


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Musi24.de

Aktives Mitglied
19. Dezember 2015
56
7
Ich möchte mich dieser Frage anschliessen und zwar ist bei mir seit der SSL Umstellung ein komisches Linkverhalten zu sehen.
https://musi24.de/http-//newshopmusi24de/PHILIPS- TV-T-CON-Board-LCD-Controller-LC430EQL-SHA2-43-6871L
Das rot makierte Element stört da etwas und meine Frage ist wo kommt das her??

Danke
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu SEO URL der Kategorien wird nicht an Shopware 6 übertragen Shopware-Connector 0
Neu URL einer Unterkategorie weiterleiten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Woocommerce mit JTL Connector "Die Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop" WooCommerce-Connector 4
Neu Suche Seite 2 gibt falsche URL aus JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Artikel - Sprachen - Alle eigene SEO URL? Smalltalk 1
Neu URL ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Startseite URL auf /shop ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu URL für eine Kampagne Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Probleme mit Connector und Shopify URL (Shop noch nicht online) Shopify-Connector 3
Neu SEO Shop Link URL - URL Endungen - Zahlendung Templates für JTL-Shop 7
Neu Bestand bei Stücklistenartikel ist falsch JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Fehler: Sonderpreis falsch formatiert, wird nicht importiert; obwohl importiert genau wie exportiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bilder werden Falsch im Shop angezeigt. WooCommerce-Connector 0
Neu Checkout (zur Kasse) in englischer Sprache führt ins Nichts. Link mit Sprache falsch JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Gelöst Preise werden falsch aufsummiert - bzw. nicht mit berechnet Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Was mache ich falsch? Kaufland API meldet - already exists kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu SQL Abfrage wird mehrfach ausgeführt - Ausgabe in der Übersicht falsch Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 8
Neu Bilder werden teilweise in verschiedenen Browser falsch dargestellt Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu JTL-Shop 5.2.4 - Umlaute wird in Plugins falsch übergeben JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Einheit der Mengenangabe in Auftrag falsch JTL-Wawi 1.8 0
Neu Kein Abgleich möglich-PW in den Online Einstellungen falsch WooCommerce-Connector 0
In Diskussion Einbindung von SWISSBIT TSE scheitert / PUK falsch? JTL-POS - Fehler und Bugs 10
Neu Bestellbestätigung E-Mail Überweisungsbetrag falsch JTL-Shop - Fehler und Bugs 4

Ähnliche Themen