In Bearbeitung URL:/api/v1/order/ ERROR: HTTP-ERROR: 400

Ente41

Aktives Mitglied
21. April 2020
46
5
Hallo Zusammen,

einen Fehler beim Datenabgleich der POS und WAWI

URL:/api/v1/order/ ERROR: HTTP-ERROR: 400

401 und 500 und so weiter habe ich schon gesehen, aber 400 noch nicht. wo hängt es denn?
 

lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
1.057
237
Hallo @Ente41,

steht dazu etwas in der POS unter Meldungen oder Protokoll?

was gibt der POS Server dazu aus, erscheint dort eine Meldung?

Evtl. gibt es hier Probleme mit einem Auftrag der zur Wawi übernommen werden soll?

Mach dazu bitte einmal ein Ticket im Kundencenter auf.

GRüße Lars
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ente41

Ente41

Aktives Mitglied
21. April 2020
46
5
zu früh gefreut, gestern hat noch alles wunderbar funktioniert. Heute morgen nachdem ich eben wieder einen Datenabgleich machen wollte, Error:HTTP-Error: 400 .. nächste Frage, wie mache ich ein Ticket auf?
 

Stefan_F

Moderator
Mitarbeiter
21. Juli 2017
565
124
Hallo Ente41,

zum Eröffnen eines Tickets kannst du dich im JTL-Kundencenter anmelden und dann über den Punkt Support ein Ticket eröffnen.

Gruß Stefan
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ente41

Ente41

Aktives Mitglied
21. April 2020
46
5
Also schon mal vielen Dank an Alle, die sich dem Thema kurz angenommen haben. Nachdem heute ein Update der Wawi zur Verfügung stand und ich dieses installiert habe, funktioniert es wieder wie gewohnt. Besten Dank!!

MfG Ente
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stefan_F
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Die Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop! Shopify-Connector 1
2 JTL-Shops = unterschiedlicher SEO-URL-Stamm nötig JTL-Wawi 1.8 5
Neu SEO URL der Kategorien wird nicht an Shopware 6 übertragen Shopware-Connector 0
Neu URL einer Unterkategorie weiterleiten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Woocommerce mit JTL Connector "Die Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop" WooCommerce-Connector 4
Neu Suche Seite 2 gibt falsche URL aus JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Artikel - Sprachen - Alle eigene SEO URL? Smalltalk 1
Neu URL ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu API Anbindung erklärt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
[JTL-WAWI API] MandatoryApiScopes / OptionalApiScopes JTL-Wawi 1.8 3
[JTL-WAWI API] Bestellung mit Stücklistenartikel JTL-Wawi 1.8 5
API Seminar JTL-Wawi 1.8 3
FAIL_TO_CREATE_OFFER API meldet - An unit with the id_offer already kaufland.de - Anbindung (SCX) 19
Neu API Integration via Workflow Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 10
[JTL-WAWI API] Wie funktioniert die Item-Image API? JTL-Wawi 1.8 0
[JTL-WAWI API] CaseSensitiv in der Create Sales Order JTL-Wawi 1.8 0
[JTL-WAWI API] Rechtschreibfehler in Item-Schnittstelle JTL-Wawi 1.8 0
[JTL-WAWI API] Nettopreise werden nicht gespeichert JTL-Wawi 1.8 0
Neu JTL FFN API - Schreibrechte fehlen.... Schnittstellen Import / Export 3
[JTL-WAWI API] Gewicht (ItemWeight) wird nicht gespeichert JTL-Wawi 1.8 2
Was mache ich falsch? Kaufland API meldet - already exists kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
[JTL-WAWI API] Versandposition in Auftrag erstellen? JTL-Wawi 1.8 3
[JTL-WAWI API] - Trigger Sales Order Workflow Event JTL-Wawi 1.8 3
JTL API: POST nicht möglich - 401 unauthorized JTL-Wawi 1.8 1
JTL-Wawi API: Probleme bei Authorization JTL-Wawi 1.8 3
I have faced an issue while the JTL Shop order has synchronized to the JTL WAWI 1.8 version. JTL-Wawi 1.8 0
Neu get Coupon Code from order Technische Fragen zu Plugins und Templates 6

Ähnliche Themen