UPS Versand per Stapeldatei

mattlou

Gut bekanntes Mitglied
17. Juli 2012
117
2
Sauerlach
Hi,

ich raufe mir seit einer Woche die Haare. Egal was ich im Export von JTL Einstelle, UPS gibt mir immer eine Fehlermeldung aus.
Ich versuche auf der Homepage von UPS einen Versand per Stapeldatei.

Dazu habe ich versucht die Vorlage wie bei UPS beschrieben zu erstellen.

Wenn irgendjemand sieht, wo ich zu doof bin dann bitte bitte Hilfe.

Danke Mattlou

UPS.JPG

Fehler UPS

#Fehler :, Das Name der Kontaktperson Feld darf nicht mehr als 35 Zeichen enthalten. (Ist Klar, zu viele Zeiche )
#Fehler :,
#Fehler :, Die Angabe der Paketart ist erforderlich.
#Fehler :, Die Angabe des Gewichts ist erforderlich.
#Fehler :, Die Angabe der Serviceart ist erforderlich.
#Fehler :,

Anhänge

• UPS.JPG
    UPS.JPG
    86,9 KB · Aufrufe: 38

FRA2009

Aktives Mitglied
4. April 2012
68
8
AW: UPS Versand per Stapeldatei

Ich habe das gleiche Problem.. :(
Hat es niemand geschafft UPS Versand per Stapeldatei zu nutzen?

FRA2009

Aktives Mitglied
4. April 2012
68
8
AW: UPS Versand per Stapeldatei

Den Export hab ich hinbekommen.

Hier die Export Vorlage.

Anhänge

• UPS DE.zip
    1,1 KB · Aufrufe: 30
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu UPS Abholanmeldung zum 01. November Pflicht JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Bundles / Stücklisten + Mehrpaket-Versand → keine Sendungsnummern in Shopify JTL-Wawi 1.9 0
Neu Pickliste hängt fest – Aufträge gesperrt, nicht in Versand sichtbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL übernimmt immer Standard Versand von Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Referenznummer Grösse auf den Versand Etiketten von DPD-Cloudservice und GLS Api JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Artikel Gehen nicht aus In Aufträge raus nach Versand JTL-Wawi 1.11 1
Kein E-Mail-Versand von Versandbestätigung und Zahlungsbestätigung JTL-Wawi 1.10 0
Kein e-Mail Versand aus der Wawi - Fehlermeldung JTL-Wawi 1.11 18
Neu Workflow zum automatischen Stornieren einer Rechnung nach Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Artikel ohne Bestandsführung bleiben im Versand hängen. JTL-Wawi 1.9 0
Neu Neues Plugin: DITH ShipNow – Versand-Countdown ⏱️ Plugins für JTL-Shop 0
Neu Mahnwesen per Workflow automatisieren User helfen Usern 0
Neu Sitemap per cronjob und nicht mit Wawi Abgleich Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Bilddatenimport per Ameise aus fremder Cloud User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wie lässt sich der Lieferstatus von Aufträgen per SQL abfragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Sendungsnummern per Mail versenden bei mehreren Paketen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Eigene Felder des Artikels per Exportvorlage Auftrag auslesen Schnittstellen Import / Export 0
Textvorlage bei "Nachricht an Kunde" per email nicht mehr möglich JTL-Wawi 1.11 3
Beantwortet Workflow Datei schreiben Dateiname per Dotliquid Fehler Illegales Zeichen im Pfad. callerMemberName : WriteFile JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Bildimporte per Ameise ein "netter" Zeitvertreib JTL-Wawi 1.11 0
Lieferantenbestellung per Workflow bestätigen JTL-Wawi 1.11 0