Neu UPS Sendungsbenachrichtigung

Michael.bio

Neues Mitglied
14. August 2024
1
0
Wir versenden unsere Pakete mit UPS und wir haben das Problem, dass unsere Kunden keine Versandbenachrichtigung E-Mail von UPS erhalten und überhaupt kein Status über die Sendung. Wir haben auch Technischer Support von UPS kontaktiert, die konnten uns leider nicht helfen. Sie berufen sich darauf, dass das Problem nicht an UPS liegt, sondern an unser Wirtschaftssystem.

Wir haben schon alle Einstellungen durchgecheckt, leider finden wir nichts zur Benachrichtigungen.

Hatte jemand das gleiche Problem? Und eventuell weiß woran es liegt.

Vielen Dank im Voraus.
 

stefanmako

Aktives Mitglied
19. Januar 2023
8
0
Ich habe den Beitrag von Euch gerade entdeckt, da es mich interessiert, ob Ihr nun das Problem lösen konntet? Ich versende auch mit UPS und muß immer manuell im Bereich Versand-> Versanddaten->Sendungsverfolgung aktivieren manuell auswählen. Und wenn es vergessen wird, hat der Kunde keine Infos.