Gelöst UPS international

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

whosabi

Aktives Mitglied
6. März 2016
5
1
Hallo, bevor ich bei UPS ein Konto einrichte, wollte ich mich nochamal rückversichern, ob ich das hier richtig verstanden habe:

UPS Expedited scheint der internationale Paketservice von UPS zu sein, (UPS international) welcher wohl auch von der Wawi unterstützt wird, jedoch widerspricht sich der JTL artikel unten.

Shipping UPS
Allgemeine Informationen
Einsatzmöglichkeiten

Bitte beachten Sie!
Innerhalb Deutschlands können Pakete problemlos versendet und die Versandetiketten erzeugt werden. Zur Zeit können Sie jedoch keine Internationalen Pakete mit UPS über JTL-Shipping versenden, die Exportdokumente erfordern. Noch fehlende Funktionen werden wir nach und nach implementieren. Wir bitten Sie um etwas Geduld.

UPS kann Sie aktuell mit folgenden Versanddienstleistungen unterstützen:

    1. UPS Standard
    2. UPS Express
    3. UPS Saver
    4. UPS Expedited
    5. Samstagszustellung

Zu den Versandoptionen von UPS.

Nutzt jemand von euch UPS für internationale Paketsendungen?

Danke und Grüße
 

MatthiasW

Gut bekanntes Mitglied
5. Oktober 2008
239
8
Badenweiler
Nutzt jemand von euch UPS für internationale Paketsendungen?Danke und Grüße

Seit August '18 verschicke ich mit UPS in D, der EU und weltweit. Die Labels werden mit JTL- shipping erzeugt und das ohne Probleme. Die Zusammenarbeit unf Hilfestellung mit UPS ist hervorragend, bis auf drei Rückläufer wegen inkorrekter Adresse gab es keine Schwierigkeiten. Habe und behalte den auch von Anfang an denselben Betreuer.

Nichts desto trotz würde ich gerne von jedem Label eine PDF-Kopie drucken. Hat dafür jemand eine Möglichkeit?
 

deliman

Sehr aktives Mitglied
13. Februar 2016
961
116
Bei uns funktioniert UPS auch EU/international aber wir nutzen meist UPS Standard oder Saver. Was (noch) nicht geht sind Retourenlabel.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.