Nach der Anleitung (https://guide.jtl-software.com/jtl-kundencenter/jtl-wawi-mandant-mit-jtl-kundenkonto-verknuepfen/) funktioniert die Anbindung mit UPS nicht. Jedes Mal wenn JTL-Wawi gestarted wird, kommt das Warnfenster "Anmeldung mit OAuth beim Versanddienstleister UPS notwending!". Der Account ist nach Anleitung aber verbunden, der Haken ist auch gesetzt. Beim erstellen eines Versandetiketts kommt dennoch die Fehlermeldung:
Meldung: {"response":{"errors":[{"code":"120121","message":"The Shipper's shipper number cannot be used for the shipment"}]}}
Der Account bei UPS ist NICHT gesperrt, es gibt auch keine offenen Rechnungen.
Übersehe ich hier was?
Meldung: {"response":{"errors":[{"code":"120121","message":"The Shipper's shipper number cannot be used for the shipment"}]}}
Der Account bei UPS ist NICHT gesperrt, es gibt auch keine offenen Rechnungen.
Übersehe ich hier was?