Neu Upload Modul wir im Shop nicht angezeigt

Julia0811

Neues Mitglied
10. Juli 2024
2
0
Hallo,
ich habe heute das Upload von JTL installiert. Jetzt wollte ich einzelne Artikelvarianten mit einem Datei Upload versehen. Soweit auch alles eingerichtet von der WaWi zum Shop übertragen. Aber gehe ich auf die Artikel wird bei den Varianten keine Uploadmöglichkeit im Shop angzeigt. (auch nicht im Warenkorb) Woran kann es liegen? Habe ich vergessen irgendwas zu aktivieren?
Lg
 

Rainer S

Moderator
Mitarbeiter
8. August 2018
792
147
Schau mal im Shop Backend ob denn das Upload Modul als aktiv angezeigt wird.
Dies findest du unter Fehlerbehebung --> Diagnose

Ist das dort nicht als Aktiv angezeigt, dann führe folgendes einmal in der JTL Wawi durch, wenn der Lizenzkey hinterlegt ist dann einmal alles speichern und schließen, dann nochmal unter Verkaufskanäle den Verbindungstest durchführen und speichern, dann sollte auch die Anbindung an den Shop wieder funktionieren, was das Modul angeht.
 

Julia0811

Neues Mitglied
10. Juli 2024
2
0
Super vielen lieben Dank, jetzt funktioniert es. Allerdings erscheint das Upload Modul jetzt 2x anstatt 1x im Warenkorb🙈 Woran könnte das liegen?