Gelöst Upload Modul funktioniert nicht.

schnorps40

Aktives Mitglied
23. November 2009
20
0
Das Upload-Modul habe ich schon länger gekauft und in der Onlineshop-Anbindung auch aktiviert. Jetzt wollte ich es endlich nutzen und habe es in 2 Artikel in der Wawi "eingebaut".
Leider wird beim Artikel, so wie es in der Beschreibung steht, nichts vom Upload angezeigt. Im Warenkorb wird zwar angezeigt, dass man eine Datei uploaden kann, man kann auch eine Datei auswählen, das war es dann aber leider auch schon. Die Datei wird nicht geladen und steht natürlich dann auch im Upload-Ordner nicht zur Verfügung. Im Forum habe ich schon ein paar Threads gefunden, aber die lösten mein Problem leider nicht. Die Schreibrechte des Uploadordners habe ich schon geändert usw., aber ohne Erfolg.

Hat evtl. jemand einen Lösungsvorschlag oder eine Idee, was ich noch machen könnte ?

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
7.882
2.218
Berlin
Firma
css-umsetzung
Hast du ein child Template im Einsatz?
Dann ist das der Grund, der Shop möchte die dafür benötigen Dateien aus dem child laden.

schnorps40

Aktives Mitglied
23. November 2009
20
0
Ich habe dieses Template gekauft: Template
In der Beschreibung steht, dass es als Child-Template angelegt ist.
Ist das Template das Problem ?
Das Upload-Modul habe ich gerade auf der Demo-Seite probiert, da ist es genauso wie bei mir, scheint also auch nicht zu funktionieren... Hier

schnorps40

Aktives Mitglied
23. November 2009
20
0
@ css-umsetzung
Danke für den Tipp.
Ich habe mich mit ara-marketing in Verbindung gesetzt und er hat mir schnell und unkompliziert geholfen. Klasse Service.
Jetzt funktioniert es.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu AMZ Lister 2.0 Upload Limit Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu FEHLER: eBay-Auktionen Upload nicht möglich, Fehlercodes helfen nicht weiter [Error 21917328 & 21920203] eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Probleme Rechnungserstellung/Upload FBA-Aufträge 1.10.12.0 JTL-Wawi 1.10 19
Neu Upload-Dateien: Fehler beim Abgleich Onlineshop-Anbindung 0
Neu Download-Artikel mit dem Download-Modul anbieten JTL SHOP Plugins für JTL-Shop 5
Neu Plattformabgleich => Amazon funktioniert nicht mehr nach aufgehobener Kontosperrung Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Composer funktioniert nicht mehr JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Einrichtung SQL in neuem Rechner funktioniert nicht Installation von JTL-Wawi 3
Neu Wechsel vom EC Terminal funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Workflows: Wie genau funktioniert die Ausliefern-Aktion User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Abgleich funktioniert nicht - Störung im Lizenzsystem User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu UPS Anbindung OAuth funktioniert nicht JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Zahlungsmodul in Kombination mit der Deutschen Bank funktioniert nicht JTL-Wawi 1.10 3
Neu CSS-Gutschein-Plugin funktioniert nach Shop-update auf 5.5.3 nicht mehr Plugins für JTL-Shop 1
In Bearbeitung Kompakte Kasse gesucht mit der auch Kartenzahlung über 50 € funktioniert? JTL-POS - Fragen zu Hardware 4
Neu Abgleich mit JTL-Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Amazon Abgleich funktioniert nicht JTL-Wawi 1.10 0
MWST Satz in einem Auftrag korrigieren funktioniert nicht JTL-Wawi 1.10 2
Neu Update von 5.1.8 auf 5.2.1 inkl. PHP Umstellung von 7.4 auf 8.x funktioniert einfach nicht. 500er Serverfehler Installation / Updates von JTL-Shop 13
Rechnungsdatenübertragung an Datev über Daten Rechnungsdatenservice 2.0 funktioniert nicht JTL-Wawi 1.9 0
Neu Suche funktioniert sporadisch nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu JTL 1.10.13 - Beta neue Oberfläche funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Leider funktioniert der Support im Forum nicht so, wie es eigentlich sein soll. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 15
GLS-Retourenlabel – Fehler bei Feld 'Name1', obwohl DPD funktioniert JTL-Wawi 1.9 0
In Diskussion Automatisches Ausliefern von Gutschein funktioniert nicht JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Metafelder via Attribute funktioniert nicht Shopify-Connector 13
Neu Amazon Abgleich funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
FBA Bestandsabgleich funktioniert nicht JTL-Wawi 1.10 0