Neu Updoadverlauf einer bestimmten SKU - Logbuch

Simone_die_Echte

Sehr aktives Mitglied
10. April 2014
1.373
413
Ich möchte nachvollziehen wann ein bestimmter Artikel über den Lister zu Amazon geladen wurde.
In der Übersicht ist nur die lezte Übertragung vermerkt.
Mit dem Logbuch (Marktplätze) nicht komme ich irgendwie nicht klar.
Wenn ich dort nach einer SKU filter ändert das nichts an den angezeigten Ergebnissen gegenüber einer Nicht-Filterung.
Unter "Logbuch einsehen" steht überhaupt nichts (außer "keine Sitzung ausgewählt).
Und im SC finde ich auch keine Möglichkeit die Verarbeitungsberichte nach einer bestimmten SKU zu filtern.
Kann mir jemand weiter helfen?

• Gefällt mir
Reaktionen: SHAAN

SHAAN

Sehr aktives Mitglied
26. August 2020
687
212
Daran hat sich offenbar noch nichts geändert. Amazon hat einige Artikel wegen Preisfehlern bei uns auf inaktiv gesetzt und nun sind sie nicht mehr unter den Amazon Angeboten in der JTL WAWI.
Hätte gerne in der WAWI nachvollzogen, welche Artikel und warum diese deaktiviert worden sind.

Die SKU Filterung funktioniert immer noch nicht.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Workflow zum automatischen Stornieren einer Rechnung nach Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ist es korrekt, dass Belegdaten von Amazon (VCS) mit einer etwa 7-tägigen Verzögerung in WAWI landen? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Nicht alle Artikel einer Bestellung werden an die WaWi übermittelt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Landingpage bei nur 1 Artikel in einer Kategorie Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Ticket erstellen bei einer Fehlermeldung mit JTL-Start ??? JTL-Wawi 1.9 6
Neu _1 aus dem Titel einer Kategorie entfernen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Attribut bei bestimmten Artikel steuert das Erscheinen einer Checkbox vor Bestellabschluss Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Besteht Interesse an einer Versandschnittstelle für GEL-Express? Schnittstellen Import / Export 0
Neu WaWi verweigert den Abgleich eines Artikels in einer Sprache User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Suche mittels einer Freiposition Bezeichnung JTL-Wawi 1.10 1
Neu Bei allen Artikeln aus einer Execlliste die Lieferzeiten einheitlich setzen. JTL-Wawi 1.6 4
Workflow: Neue Kunden direkt einer Kundengruppe zuordnen JTL-Wawi 1.10 6
Neu Pickliste Hinweis anzeigen nur bei bestimmten Verkaufkanal User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Paypal bei bestimmten Produkten nicht anbieten Plugins für JTL-Shop 1
In Diskussion Workflow für bezahlte Aufträge eines bestimmten Lagers → Pickliste zu bestimmter Uhrzeit JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu bei bestimmten Kunden muss die Rechnung beigelegt werden / wie erfolgt dies? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 8
Neu Workflow um einen Artikel bei einem bestimmten Verkaufskanal zu aktivieren oder deaktivieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4