UPAC - Aktive Suche im Test

deepblue

Sehr aktives Mitglied
2. Januar 2009
2.301
6
Hannover / Hamburg
Hallo,

wir testen schon seit 10 Tagen intensiv das Plugin "UPAC - Aktive Suche" von dieupdater. Das Ergebnis der Suche gefällt uns wirklich sehr gut.
Leider benötigt die Suche im JTL-Testshop 3.17, teilweise sehr lange (ca. 10-12 Sekunden) bis ein Ergebnis angezeigt wird. =(


Wir haben unseren JTL Testshop nun in den Wartungsmodus geschaltet. Leider funktioniert die UPAC Suche trotzdem noch.

Scheint ein Fehler beim Plugin von dieupdater.de zu sein. Was haltet Ihr von der Suche?
 

salepix.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
17. Januar 2013
469
40
Monheim / Köln
Firma
SALEPIX GmbH
AW: UPAC - Aktive Suche im Test

@deepblue: hat schon der Entwickler etwas dazu gesagt? Finde es nicht so toll hier so etwas zu posten, denn es könnte bei den anderen potenziellen Kunden der Eindruck entstehen, dass etwas nicht funktioniert, obwohl es zicht Gründe hierfür geben kann, die bei den anderen gar nicht vorhanden sind.

Suche im Forum nach den Beiträgen zu diesem Plugin, finde die Shops welche diesen Plugin einsetzen und schon wirst du sehen, dass wenn es bei den anderen schnell funktioniert, dass wohl etwas bei dir nicht ok ist. Es mag alles mögliche sein, aber hierfür ist es doch lieber bei dem Entwickler direkt nachzufragen, denn hier wird wohl kaum einer fremde Plugins supporten können / wollen

Das was ich bisher gesehen habe, dass es schnell und gut funktioniert. Andere berichten dies auch.
 

john_the_bad

Aktives Mitglied
27. April 2011
203
0
AW: UPAC - Aktive Suche im Test

Hallo Deeplblue,

das ist natürlich schade. Mir ist bis jetzt keine Server bekannt auf dem ein Request länger als 400ms dauert, mit der neuesten Version erreichen wir sogar zeiten unter 100ms (teils 60).
Könntest du mir einen Link schicken ?

Das mit der Wartungsmodus ist i.d.Tat ein Problem. Dieser schaltet die Plug-Ins nicht ab. Da können wir leider nichts machen, der Wartungsmodus geht einfach nicht davon aus das Plug-Ins mit AJAX laufen und erreichbar sind. Du mußt das UPAC von Hand abschalten :(

Wir werden übrigens Zeitnah hier zwei Beitragsstränge für UPAC & UPAF aufmachen um alle Fragen zu beantworten.
 

DieUpdater

Aktives Mitglied
19. Mai 2013
123
0
AW: UPAC - Aktive Suche im Test

Jetzt mit "offiziellem" Updater Account: Wir haben nichts gegen Kritik, Anregungen etc. im Forum und freuen uns auf das Feedback der Community. Ich mache aber noch heute eigene Beitragsstränge auf, das ist dann einfach passender.
 

deepblue

Sehr aktives Mitglied
2. Januar 2009
2.301
6
Hannover / Hamburg
AW: UPAC - Aktive Suche im Test

Habe immer noch Probleme mit der UPAC Suche. Seit Dezember 2013 wird man bei dieUpdater nur vertröstet. Leider sind die Downloadlinks zu den Plugins auf der Seite von dieupdater entfernt worden.

Eine Rückmeldung per E-Mail gibt es auch nicht mehr! Was ist das für ein Servicepartner????
 

Ähnliche Themen