Gelöst Unvollständige Retoure "abschließen"

Svenka

Gut bekanntes Mitglied
24. August 2018
149
7
Hallo,

wir buchen Retouren mit dem Packtisch ein. In der Regel werden Retouren vorab vom Kunden angemeldet, und vom Support angelegt. Es kommt nun vor das weniger Artikel an uns zurückgesendet wurden wie in der Retoure vorab angemeldet. Ich würde gerne nach Wareneingang der zurückgesendeten Artikel die Retoure irgendwie abschließen. Ich finde aber keinen Button, und die "offenen" Artikel kann ich auch nicht aus der Retoure entfernen. Hat jemand eine Idee?

Danke euch
Svenka
 

NewBuy

Sehr aktives Mitglied
29. August 2016
1.603
212
Moin,

am Packtisch werden die Retouren"nur eingebucht" alles andere läuft über die Wawi unter "Retouren", aber durch Workflows hast Du die Möglichkeit dort einige Arbeitsschritte zu ersparen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stephan Handke

Ähnliche Themen