Neu Unterseiten eigener Seiten werden in der entsprechenden Leiste angezeigt

Elektrohändler

Aktives Mitglied
10. August 2017
11
0
Hallo zusammen,

ich habe eine im "Kopf" eigene Seiten angelegt. Eine davon heißt "Referenzen", nun habe ich eine weitere Seite erstellt und diese unter "Referenzen" eingeordnet. Das klappt auch soweit ganz gut, allerdings sollte die Unterseite ja nicht in der Kopfleiste auftauchen. Habe keine weiterführenden Artikel gefunden Caches geleert usw. Der Shop ist ein 4.05 und die Wawi eine 1.3.18.1.

Ich Danke sehr und wünsche einstweilen einen guten Rutsch ins neue Jahr!




Unbenannt.PNG
 

FranzG

Moderator
Mitarbeiter
2. Januar 2019
8
1
Guten Tag,

vielen Dank für deine Mitteilung,
ich habe gerade dein Szenario nachgestellt und musste leider feststellen, dass die Funktion aktuell nicht so arbeitet wie es erdacht war.

Wir werden den Fehler in unser System aufnehmen.

Falls es dir bis dahin weiterhilft, kannst du mit Hilfe von Ober- und Unterkategorien deine Seite wie gewünscht strukturieren, da funktioniert auch die Drop-Down Funktionalität zuverlässig.

Franz