Hallo Zusammen,
bei uns werden viele Artikel auf Rechnung gekauft und dementsprechend ein Lieferschein ausgestellt ... Da wir uns komplett auf digital umstellen, möchte ich ungern den ausdrucken und unterschreiben lassen und bei uns archivieren, natürlich bekommt der Kunde einen gedruckt mit...
wer hat das von euch wie gelöst und wie sieht es mit einem "Signotec Unterschriften Pad Sigma Lite" wo ist die schnittstelle zur wawi um einen Lieferschein unterschreiben zu lassen? bzw geht das erstmal nur über ein .pdf und dem adobe pdf reader und unterschrift einfügen?
bei uns werden viele Artikel auf Rechnung gekauft und dementsprechend ein Lieferschein ausgestellt ... Da wir uns komplett auf digital umstellen, möchte ich ungern den ausdrucken und unterschreiben lassen und bei uns archivieren, natürlich bekommt der Kunde einen gedruckt mit...
wer hat das von euch wie gelöst und wie sieht es mit einem "Signotec Unterschriften Pad Sigma Lite" wo ist die schnittstelle zur wawi um einen Lieferschein unterschreiben zu lassen? bzw geht das erstmal nur über ein .pdf und dem adobe pdf reader und unterschrift einfügen?