Neu Unterschiedliche Shopsysteme Anbinden

Chopperfahrer

Gut bekanntes Mitglied
20. November 2018
127
20
Guten Tag zusammen,
ich betreibe mehrere " modified shop" Shops und möchte nun einen Nischenshop über WooCommerce aufbauen, der sich nur auf eine Kategorie aus den anderen Shops konzentrieren soll.
Können Artikel vom modified shop problemlos auch auf ein WooCommerce Shopsystem übertragen werden oder gibt es da Probleme?

Der Grund weshalb ich den neuen Shop mit WooCommerce statt "modified shop" aufbauen will, sind die besseren Payment Lösungen (Stripe & Bitcoin) bei WooCommerce.
Es ist mein erster Ausflug zu WooCommerce und bevor ich überhaupt anfange, würde mich erstmal interessieren die bestehenden Artikel aus dem Modified ohne Probleme bei WooCommerce gelistet werden können.
 

Ähnliche Themen