Neu Unterschiedliche Productstream Einstellungen Mobil/Desktop

dirk40

Aktives Mitglied
29. Juni 2021
40
2
Hallo Community,

ich habe folgendes Problem: Wenn ich Productstreams ins NOVA Template einfüge, sieht es perfekt aus was die Nutzung der Breite angeht, wenn ich für die PC/Desktop Ansicht
4 Produkte auswähle, die dann nebeneinander angezeigt werden. In der mobilen Version (Handy oder Tablet) rutscht dann das vierte Produkt in die nächste Zeile, was dann eine
volle erste und leere zweite Zeile (nur ein Produkt) zur Folge hat. Ist es möglich eine Einstellung vorzunehmen, dass in der mobilen Version halt zb 3 Produkte im Stream angezeigt werden und in der Desktop Version 4? Ich spreche hier von der "Galerie" im Productstream in NOVA (JTL Shop 5). Wenn ja, wo kann ich das anpassen?

Besten Dank,
Dirk
 

MHillmann

Moderator
Mitarbeiter
11. Oktober 2018
1.315
449
Hallo,

in der mobilen Version halt zb 3 Produkte im Stream angezeigt werden und in der Desktop Version 4
das wird in der Portlet Template Datei eingestellt. Die kann man aber leider noch nicht gut überschreiben, daher könntest du das nur als Hotfix machen, würde aber beim nächsten Update überschrieben werden.
Altuell sieht es so aus:
https://gitlab.com/jtl-software/jtl.../Portlets/ProductStream/ProductStream.tpl#L15

Dort kannst du das Grid einstellen: https://getbootstrap.com/docs/4.0/layout/grid/

Viele Grüße
Michael
 

Ähnliche Themen