Neu Unterkategorien ausblenden

matze2507

Aktives Mitglied
5. Januar 2017
40
0
Hallo,
ich habe gerade unseren Shop synchronisiert und dabei ist mir etwas aufgefallen, was ich nicht so toll finde. Unterhaalb der Hauptkategorien werden mir noch die Unterkategorien mit angezeigt. Ich habe mal einen Screenshot eingefügt. Kann man diese irgendwie ausblenden? Danke für eure Hilfe.
screenshot12092017.png
 

matze2507

Aktives Mitglied
5. Januar 2017
40
0
Hallo Matze,
cool.....Danke für den Tipp, aber im Abschnitt Megamenü stehen die Unterkategorien bereits auf inaktiv. Noch ne andere Idee?


Ich habe es nun doch gefunden und zwar über die Suchfunktion im Backend. Danke für deine Hilfe Matze.
 
Zuletzt bearbeitet:

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.385
263
Sind wir denn im Megamenü? Das sieht mir doch eher nach Kategorieseite aus oder? Daher EInstellung 403 im Shop Admin auf Nein setzen.