Unsere ersten beiden Werke sind im Beta Test

astro

Aktives Mitglied
26. Mai 2009
51
0
AW: Unsere ersten beiden Werke sind im Beta Test

Hallo Hifi Matze,

ich freue mich über deine Statements da sie zum Teil aus Erfahrung gewachsen sind.
Zu den juri Punkten habe ich bereits mehrfach gesagt die sind in Prüfung.

Zu deiner Ausführung Ltd. glaube ich muss schon etwas gesagt werden.
Der Grund einr juristischen Person(Ltd., GmbH, u.a.) ist vielfältig. Hat aber zum einen die Schutz Funktion der privat Person und zum anderen gegen Vermögensverluste durch andere Probleme. Deine etwas antiquarische Meinung Ltd. hat schlechten ruf kann ich nicht teilen. Wenn du im Bundesanzeiger nach Registrierten Ltd.´s in BRD suchst wirst du eine sehr hohe Zahl finden, Möglicherweise mehr als mini GmbH´s oder GmbH´s( es gibt Anbieter die bis zu 20.000 Ltd.´sin BRD per anno Gründen).
Die Ltd. ist in der ganzen Welt hoch angesehen und hat eine Vielzahl an Vorteilen gegenüber den Eigentümern.

Die langläufige Meinung eine GmbH ist ein Geldbringer für Banken ist auch Unsinn da eine Bank nur Geld gibt wenn du entsprechend Sicherheiten für Sie hast( heisst im Klartext Geld auf einem Konto).

Last but not least die "kleinste Bank" in BRD man nennt sie im Volksmund DB ( Deutsche Bank) ( ironisch gemeint, sorry)gründet für deren Investments und Beteiligungen man staune Ltd.´s!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielleicht sollte man Hr. Ackermann mal fragen ob er die €25k nicht mehr hat??

Wer interesse an diesen Dingen hat wir können gerne ein wenig vom eigentlichen Thema abdrifften und werthaltige Wege und Konzepte Diskutieren....
 

Hifi-Matze

Sehr aktives Mitglied
8. September 2006
1.192
8
AW: Unsere ersten beiden Werke sind im Beta Test

Hallo Astro,
ich weiss sehr wohl, dass eine LTD nicht zwangsläufig unseriöser sind muss als eine GmbH, keine Angst, ich kenne mich schon damit aus. Trotzdem hat eine Gründung zur LTD ja durchaus Gründe. Für internationale Firmen mag das kein Thema sein, wenn eine Firma in D sitzt, die eine Gesellschaftsform nutzt, die es in D eigentlich gar nicht gibt, dann ist dies für die meisten eben nicht gerade seriös - zumal eben fast alle Firmen, die mit realen Gütern handeln, dann doch die GmbH als Gesellschaftsform wählen.

Das Beispiel mit der Deutschen Bank hinkt insofern auch ziemlich, denn wie wir spätestens seit der Wirtschaftskrise wissen, arbeiten die Banken mit allem, nur nicht mit seriösen Formen, um Ihre Investments zu tätigen. GERADE hier geht es gerne darum, durch die Wahl der Gesellschaftsformen von Subunternehmen gewisse Transparenzen zu verhindern. Die LTD eignet sich hierfür übrigens hervorragend.

Wie gesagt, ich nicht persönlich gegen Euch gerichtet. Meine Meinung ist aber nicht "antiquiert", sondern entspricht dem, was die große Mehrheit der Menschen hier in Deutschland von der LTD hält. Es war deshalb auch keine Kritik an euch persönlich, sondern eine Anregung, mit der Wahl der Gesellschaftsform in einer Branche, in der Vertrauen EXTREM wichtig ist, mehr Seriösität auszustrahlen - und damit auch mehr Kunden dazu zu bringen, Euch zu vertrauen.
 

astro

Aktives Mitglied
26. Mai 2009
51
0
AW: Unsere ersten beiden Werke sind im Beta Test

Hallo Hifi Matze,

ich finde deine Ausführung sehr interessant. Was ist deiner Meinung der Vorteil einer GmbH gegenüber der Ltd.???

Nur so als Info der Gesetzgeber sprich Finanzamt sieht die Ltd. u.a. als GmbH im steuerlichen Sinne.
Also lass mich vertsehen welchen Vorteil du in einem deutschen Shop durch die GmbH hast?

Gruss aus München:)
 

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
AW: Unsere ersten beiden Werke sind im Beta Test

Lieber Jörg,
unser kleines Bildwechsel System ist nicht ganz so trivial wie du vielleicht vermutest.

Die Komplette Kopfgraphik ist ein Produktbild aus der WaWi und wird beim Shopabgleich aus der WaWi in den Shop Übertragen.

D.h. der Komplette obere Shopkopf wird durch ein Produktbild aus der WaWi erzeugt( Bild 1= de; Bild 2=eng).

Bitte beachte es ändern sich immer die Farben und erzeugen einen individuellen EIndruck per Produkt:)[/QUOTE]

Doch, wenn du dir unsere Shops (vor allem Schuh-You) angesehen hast, müsstest du erkennen, dass ich doch schon mit dem Design für den Shop2 umgehen kann. Das der Shopkopf eine Grafik ist, welche aus dem Produktbild erzeugt wird, wollte ich mit meiner vorherigen Aussage ja schon sagen, halt nur anscheinend zu kurz.

Lässt sich aber wie gesagt auch eleganter lösen.

Aber wie auch Matze finde ich der Header ist eindeutig zu groß. CI gut und schön. Aber Usability leidet halt drunter.
 

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
AW: Unsere ersten beiden Werke sind im Beta Test

Bzgl. der Ltd.:

Das "Problem" ist, dass du nur 1 Pfund "Sicherheiten" hinterlegen musst. Da dadurch im Endeffekt jeder ne Ltd. gründen kann, hat die hier in D halt nen nicht so tollen Ruf.
 

astro

Aktives Mitglied
26. Mai 2009
51
0
AW: Unsere ersten beiden Werke sind im Beta Test

Hallo Jörg,

dein Statement für den Pound bei Ltd. ist Ok dies sagt aber nicht aus, dass Sie besser oder schlechter ist als ein GmbH die mit €25K gegründet wird und dann die Gelder sofort wieder abverfügt. Oder aber eine mini GmbH in der man die nächsten 5 Jahre seine Gewinne abdrücken muss( was aber wenn man keine macht)?

Was ich sagen möchte ist eine Firma ohne die Zwischenschaltung von juristischen Personen ist in der heutigen Zeit praktisch Selbstmord. Es sollte jedem einleuchten er haftet mit seinem privat Vermögen und ist als privat Person voll angreifbar. Wie wir an unserem Freund Hifi Matze deutlich erkennen können er scheint durch ein langes Tal der Leiden gegangen zu sein( er hilft allen dieses Leiden nicht auch zu bekommen, finde ich super).

Was bleibt sind ein paar hundert € für eine Ltd. um sich diesen Kopfschmerz ein wenig zu ersparen, noch dazu wo in der BRD privat Insolvenzen mindestens 7 Jahre dauern.;)
 

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
AW: Unsere ersten beiden Werke sind im Beta Test

Mir ist auch wie Matze das alles bzgl. der Ltd. bewusst. Du musst aber davon ausgehen, dass wir uns täglich mit sowas auseinander setzen.

Der Otto-Normal-Verbraucher tut das aber nicht. Und da muss er nur mal was schlechtes darüber gehört haben und schon hat er diese Meinung (zumindest ist das in 95% aller Fälle so). Hört sich doof an, ist aber Erfahrungsgemäß so.
 

Hifi-Matze

Sehr aktives Mitglied
8. September 2006
1.192
8
AW: Unsere ersten beiden Werke sind im Beta Test

Wie wir an unserem Freund Hifi Matze deutlich erkennen können er scheint durch ein langes Tal der Leiden gegangen zu sein( er hilft allen dieses Leiden nicht auch zu bekommen, finde ich super).

Öhm, nicht wirklich ;) Verwechselst du mich mit irgendjemand?

Was bleibt sind ein paar hundert € für eine Ltd. um sich diesen Kopfschmerz ein wenig zu ersparen, noch dazu wo in der BRD privat Insolvenzen mindestens 7 Jahre dauern.;)

Finde ich eben gar nicht. Ich bin Einzelunternehmer und damit Vollhafter. Mein Unternehmen ist so aufgebaut, dass es zu keinem Zeitpunkt über Kredite finanziert war und alles, was hier rumsteht steht, auch mir gehört und bezahlt ist. Sollte es irgendwann mal nicht mehr gut laufen, verdien ich dann zwar weniger bzw. kein Geld mehr, (dann muss ich halt nen anderen Job machen), es kommt aber niemals der Punkt, wo ich aufgrund irgendwelchen Krediten "an der Wand" stehe und soweit verschuldet bin, dass ich auf eine Privatinsolvenz angewiesen sein sollte.

Sicherlich ist mir bewusst, dass nicht jede Firma aus Eigenkapital wachsen kann, zumal auch die Wachstumsraten da irgendwo "begrenzt" sind, trotzdem kann man nicht pauschalisieren, dass es NUR Sinn macht, eine Firma als juristische Person aufzuziehen.

ich finde deine Ausführung sehr interessant. Was ist deiner Meinung der Vorteil einer GmbH gegenüber der Ltd.???
Du siehst es aus Sicht des Unternehmers. Ich betrachte es aus Sicht des potentiellen Kundens.
Aus deiner Sicht macht die LTD durchaus Sinn (deshalb weiss ich auch, dass sie durchaus eine interessante Geschäftsform sein kann!!!) - für mich als Kunde bedeutet sie jedoch, dass du eventuell nur eine "Luftfirma" hinter den Diamanten hast. Oder anders gesagt: Man glaubt einer GmbH, bei der man weiss, dass sie 25000 Euro Grundkapital benötigt, einfach eher, dass sie über die Diamanten überhaupt real verfügt.

Und genau das ist eben auch der Grund, warum der Ruf der LTD hier in D so schlecht ist: Es haben eben zu Zeiten, als die LTD noch vollkommen unbekannt war, zu viele Betrüger diese Gesellschaftsform benutzt - und wenn es dann um so etwas sensibles geht wie Diamanten, überlegt man sich das schon zweimal. Zumal man sich als DEUTSCHER Kunde eben fragt, WARUM eine Firma ihren Sitz in GB hat. Und man als deutsche Kunde eben befürchtet, sich im Streitfall mit einer ausländischen Firma rumschlagen zu müssen, bei der man nicht weiss, wie dort die juristischen Gegegenheiten sind, usw...

Wie gesagt: Aus unternehmerischer Sicht kann die LTD durchaus Sinn machen. Aus Sicht des Kunden fragt man sich aber eben, warum eine Firma, die Geld hat und nichts zu verbergen hat, denn nicht einfach gleich eine "richtige" GmbH aufgemacht hat.

Das hat eben alles etwas mit "Vertrauensbildung" zu tun. Es geht nicht immer um "Fakten", sondern eben auch viel um Psychologie...
 

astro

Aktives Mitglied
26. Mai 2009
51
0
AW: Unsere ersten beiden Werke sind im Beta Test

Hallo Hifi Matze,

zuerst einmal entschuldige meine unklare Vormulierung, ich habe in keiner Sekunde an deine Person gedacht als ich von privat Insolvenzen sprach.

Was ich meinte ist der beste Kaufmann wird in seinem Leben Probleme bekommen ob Kredit oder andere ist erstmal nebensächlich. Die Frage ist immer mit welchen Konsequenzen sie(die Probleme) enden.

Meine Bemerkung sollte dem Argument dienen und auch klar zu stellen Sicherheit als das oberste Gut in der Selbstständikeit zu suchen. Deshalb juristische Person wie Ltd. und GmbH
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht auf deine Web Seite ging um mich zu informieren wer du bist und welche Firma du betreibst.

Ich war beeindruckt von deiner sachlich klaren Analyse der AGB und WRB Thematik, meine Bemerkung zum Tal der Tränen galt ausschliesslich der Sache( aus meinem langen Tal der Tränen kann ich dir nur sagen die Dinge die mir einmal wiederfuhren kenne ich bestens)

Zu deiner Ausführung mit den unterschiedlichen Sichtweisen des Unternehmers und des Kunden:

1. Der Unternehmer: Du hast recht ich bin Unternehmer und ich behaupte mal provokativ egal zu welcher Bank ich gehe die Pfeifen auf die Rechtsform des Unternehmens die Interessiert nur die Absicherung zu den Kontobeziehungen. Mich als Unternehmer aber interessiert die strikte Trennung von Arbeit und Privat. Den ich möchte nicht dass Dinge die vielleicht von mir als Unternehmer nicht zu Kontrollieren sind bzw. auch manchmal einfach Übersehen werden zu einem existenziellen Problem werden. Sollange man nur allein werkelt mag das ja ok sein, dass man nie solche Problem abbekommt( auch wenn ich das bezweifle). Warte mal wenn du ein paar Angestellte dein eigen nennen kannst, dann wirst du vielleicht auch über den Punkt Absicherung nachdenken. Dann werden dich Zwänge wie Umsatz und Gewinn Steigerung treiben( somit auch die Risiken)( Um eindeutig zu sein das ist nichts Negatives gegen Angestellte, du musst aber einfach sehen im kaufmännischen sind es Kosten und somit Risiken, an die du jeden Monat durch die Zahlungen errinert wirst).

Gerne können wir auch mal hierüber per Tel sprechen da ich glaube ausser uns beiden interessiert es vielleicht keinen( schick mir eine email wenn du möchtest).

2. Der Verbraucher deine Sichtweise: Hier kann ich nur sagen ein sehr vielfälltiges Thema weshalb kauft ein Kunde etwas in deinem Web Shop?
Die Antwort lautet weil der Preis stimmt den ansonsten geht er zu einem Laden im Ort und kauft möglicherweise dasselbe etwas teurer.
Ob der Darstellung oder anderen Argumenten wird sich selten ein Umsatz im Web zurückverfolgen lassen. Es sei denn es ist ein Hersteller der etwas eigen Produziertes vermarktet dann sieht es vielleicht etwas anders aus.
D-By-D z.B wenn du die Lose Diamanten genauert prüfst wirst du feststellen die Steinchen sind gnadenlos günstig Sie werden zum Großhandelspreis angeboten, da aus eigenen Mienen gefördert ist das möglich.
Bei Elan ist es ähnlich.

Ltd. nur mal als Info, wie du dich errinnern kannst sprach ich mal von Antiquirter ansicht. Das hat den Hintergrund.

Vor ca. 20 Jahren hattest du zu 100 % Recht mit deiner Meinung zur Ltd., denn damals war es so du hast deine Firma gegründet und deine Geschäfte hierüber abgewickelt. Wenn du zur Bank gingst gab es die Summe der Einlage im Minimum als Kredit Rahmen und wenn du ein guter alt Kunde warst na ja dann war der Kredit entsprechend höher. Somit hattest du entsprechend Masse um dein Geschäft aufzubauen. Hier war die Rechtsform schon ein wenig mehr als nur ein paar Buchstaben. Tja das war aber vor 20 Jahren...

Heute sieht es so aus du bekommst von Banken bei Firmengründung €0 Kredit rahmen, aber Sie erlauben dir natürlich etwaige Einlagen zu verbrauchen.

Die Behörden sprich Finanzämter sehen dich als GmbH und bbesteuern dich entsprechend. Damals konntest du dich nicht mal anmelden um eine ST Nr. zu erhalten.

Ach ja eine kleine Nebensächlichkeit ist noch zu sehen wir sind nicht mehr allein wir sprechen seit ein paar Jahren von Europa...

Was ist also übrig von dem Image der Firmierung nur die juristische Trennung von der privat Person. Seit der ersten Welle der Wirtschaftskrise im Jahr 2000 ist es unumgänglich eine Trennung zu tätigen.

Die Risiken einer Persongesellschaft sind aus meiner Sicht zu gross.

Zum Thema GmbH versa Ltd. das muss jeder selbst entscheiden aber eins ist sicher und sollte zu Denken anlass geben, weshalb hat die BRD die mini GmbH eingeführt??

Zum Thema deutsche Firma D-By-D hat in deutschland nur einen Service Partner der die Anfragen und Partner betreut Ansonsten ist Sitz London.
Elanmobile hat Sitz im sonnigen Californien.

Beide Gesellschaften bauen gerade ein Händlernetz EU weit auf.
Somit glaube ich mal der interessierte Diamanten Käufer wird das Risiko bei D-By-D einzukaufen vielleicht doch in Kauf nehmen:). Selbes gilt für ElanMobile das kann man sagen zeigen die Ergebnisse bereits.
 

IN GO Bestickung

Aktives Mitglied
9. Mai 2007
411
0
Buxtehude
AW: Unsere ersten beiden Werke sind im Beta Test

Hallo Ihr beiden,

zum Thema Ltd. kann ich nur sagen:

Die beliefere ich nur noch gegen Vorkasse!

Versuch da mal ein Mhnbescheid zuzustellen = Aussichtslos.

Und nu kommst Du
 

astro

Aktives Mitglied
26. Mai 2009
51
0
AW: Unsere ersten beiden Werke sind im Beta Test

Hallo Ltd Shop,

ich glaube das ist eine schwache Aussage, die auf persönliche Erfahrungen von dir basiert.
Ich habe mehrere Mahnbescheide an deutsche Privat Leute zugestellt die dann verschwanden. Das ist unabhängig von der Firmierung.
Einige sind bis heute verschwunden du kannst aber im Internet immer noch Bestellen.

Somit ist das keine brauchbare Aussage. Zum anderen ist die Frage der Vorkasse auch unter deutschen Gesellschaften ein Thema und das wiederum ist hier nicht der Ort um Rating oder Finanzierungsfragen zu erörtern.
Wenn ja kein Problem solch eine Diskussion zu starten.

Gruss aus London:)
 

duerckheimer

Aktives Mitglied
9. August 2007
316
0
Quickborn
AW: Unsere ersten beiden Werke sind im Beta Test

@astro
Also was mich hier jetzt ein wenig stört...
Du schreibst in deiner Threaderöffnung irgendwie zwischen Zeilen: "Schaut mal was wir tolles gebaut haben und sagt mal was euch auffällt".

Dann wird dir hier von mehreren das ein oder andere aufgelistet, was demjenigen eben auffiel.
Du scheinst da aber sehr beratungsresistent zu sein. Ok, du läßt das durch "eure" Rechtsabteilung prüfen, aber irgendwie nimmst du die Ratschläge und Hinweise der Community nicht ernst bzw an. (jedenfalls mein Eindruck)

Es geht doch in erster Linie darum, dass "ihr" mit euren Shops was verkauft. Da zählt neben der Rechtssicherheit nun mal das, was der Kunde will und/oder gut findet. Diese Argumente läßt du aber nicht zu, da sie in erster Linie gegen deine Firmierung gehen. (die du anscheinend aus Überzeugung gewählt hast).
Genauso aus Überzeugung treten hier (vllt deine potentielle Neukunden) einige auf und sagen: LTD geht gar nicht in Deutschland gegenüber Kunden.

Klar kann man über das Pro/Contra von Ltd's diskutieren, aber Ratschläge zur Usability eurer Shops prallen anscheinend aufgrund des CI von dir ab.

Klar versucht man sein CI mit einfliessen zu lassen, aber das so zu Lasten der Kunden???

Nur meine 5Cent...
 

astro

Aktives Mitglied
26. Mai 2009
51
0
AW: Unsere ersten beiden Werke sind im Beta Test

Hallo duerckheimer,

ich bin ein wenig verwundert über deine Reaktion, zuerst mal ich bin sehr dankbar über die Kommentare und Anregungen, da wo ich derzeit schon sagen kann sie waren hilfreich das war die Widerrufsangelegenheit. Wir sind auf ein paar ganz interessante Punkte bei der Nacharbeit gestolpert. Hifi Matze hat sehr geholfen. (Punkt gewerblich und [FONT=&quot]gem. §355 BGB nur gegenüber Verbrauchern im Sinne des §13 BGB[/FONT])
Auch beim CI Punkt wird es einige kleine Änderungen geben, aber halt nicht ein Umgestalten da wir halt unsere Design Meinung vertretten.
Wo ist dein Problem darf man keine Meinung vertreten oder bist du gewohnt das einzig richtige von Dir zu geben?

Auch finde ich es nicht ganz fair solche Statements in einem Forum zu verbreiten wir würden irgendetwas tolles anpreisen. Wir wollten und ich glaube mit Erfolg sehen ob unsere etwas neue Richtung interesse weckt!

Gruss aus London:)

P.S. Ich glaube zum Thema Ltd. wurde ausreichend ausgeführt und ist auch gerne durch Gespräche zu vertiefen. Dies hat nichts mit Meinung zu tun sondern ist eindeutige Realität.
 

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
AW: Unsere ersten beiden Werke sind im Beta Test

Was duerckheimer meinte, ist das du dich zumindest so gibst, als ob du gar nicht auf Usability-Empfehlungen eingehst, sondern auf deine "Design-vor-Usability"-Meinung pochst.
 

Hifi-Matze

Sehr aktives Mitglied
8. September 2006
1.192
8
AW: Unsere ersten beiden Werke sind im Beta Test

Wo ist dein Problem darf man keine Meinung vertreten oder bist du gewohnt das einzig richtige von Dir zu geben?

Genau das isses ja.
Natürlich darfst du deine Meinung haben und größtenteils hast du ja sogar Recht (mit LTD, oder anderem), ABER:

Es ist völlig EGAL, ob du Recht oder Unrecht hast - denn es geht eben darum, was der KUNDE denkt. Und wenn der Kunde denkt "Ltd - neeee, da kauf ich nix, das ist mir zu unseriös", dann mag das zwar nach deiner Meinung nach "antiquiert" sein, aber der Umsatz wurde nicht generiert.

Oder anders gesagt: Es bringt einem GAR NICHTS, wenn man Recht hat, dadurch aber nix verkauft. Ein Shop ist NUR so gut, wie er verkauft.

Wir wollten und ich glaube mit Erfolg sehen ob unsere etwas neue Richtung interesse weckt!
Nunja, die u.a. von mir gemachten Ansätze in Punkto Usability sind ja nicht neu. Oder anders gesagt: Wer "mit Absicht" gegen Usability-Grundlagen verstösst, und dies dann als "neue Richtung" bezeichnet, wird von der Verkaufsrealität sicherlich bald eingeholt werden.
Nix für ungut, aber Usability ist kein "Marketingkonzept", was man "auslegen" kann, sondern Verhaltenspsychologie, nach der sich Menschen nunmal verhalten.

Dies hat nichts mit Meinung zu tun sondern ist eindeutige Realität.
Wie gesagt, eben doch. Die REALITÄT ist völlig egal, es zählt EINZIG und alleine die MEINUNG der potentiellen Kunden. Und wenn DIE nicht glauben, dass die Ltd seriös ist (was eben nunmal 90% aller Menschen tun, auch wenn sie damit häufig falsch liegen), dann bringt es nichts, darauf zu beharren, dass sie seriös ist.

Oder anders gesagt: Es interessiert keinen, ob du mit deiner Argumentation bezügl. der LTD Recht hast. Es interessiert NUR, ob sie verkauft. Und das wird sie - in Deutschland - DEUTLICH schlechter als wenn die Firma auf einer GmbH basiert.
Das Image einer Geschäftsform ist eben für die Seriösität einer Firma überaus entscheidend.

Was duerckheimer meinte, ist das du dich zumindest so gibst, als ob du gar nicht auf Usability-Empfehlungen eingehst, sondern auf deine "Design-vor-Usability"-Meinung pochst.

P.S.: Ansonsten haben die anderen auch schon genug gesagt: Die Tipps, die wir Dir gegeben haben, waren allesamt gut gemeint - und du wirst in JEDEM Forum die gleichen Kritiken bekommen.
Verbessern kannst du dich aber nur, wenn du unsere KRITIK in Veränderungen umsetzt.

Oder anders gesagt: Letztendlich isses mir VÖLLIG wurschd, ob du die Kritik umsetzt oder nicht. Es ist DEIN Geld, was dir dabei durch die Lappen geht, wenn du unsere Vorschläge nicht umsetzt. Deshalb bringt das ganze "Ich diskutiere mit Euch darüber, um euch zu überzeugen, dass ich Recht habe" nichts, denn es geht nicht ums "Recht haben", sondern ums Geld verdienen - oder eben auch nicht (wenn du sie nicht änderst).
 

astro

Aktives Mitglied
26. Mai 2009
51
0
AW: Unsere ersten beiden Werke sind im Beta Test

Hallo Hifi Matze,

du kannst mir gerne deine Kontakt Daten schicken dann werde ich dir ein paar Daten zu den beiden erstlingswerken Mitteilen ( so mal nach 1 Woche).

Ich kann deine Bedenken gut verstehen muss aber dazu sagen die Realität( und hier gebe ich dir 1000% recht ) hat unsere Erwartung bereits weit übertroffen.

Bitte glaube mir wenn ich 1 sekunde ein Problem mit der Ltd. oder anderen Fiermierungen sehen würde ich würde euren Erfahrungen unbesehen folgen. Auch zu Design Punkten darfst du mir glauben wir haben alles was aus unserer Strategie sinnvoll war sofort umgesetzt oder sind wenigstens dabei.

Und eins darfst du mir glauben wir schmeissen kein Geld einfach zum Fenster raus, dass kann man sich als Unternehmer egal wie gross oder kelin nicht erlauben. Man sollte aber seinen Plänen und Konzepten auch ein wenig vertrauen und bei Gelegenheiten wie diesen Erfahrungen austauschen ohne sich böse sein zu müssen.

Zusätzlich bin ich speziell dir sehr verbunden da du mir den Tip mit diesem Sellerforum gabst, dieses Forum kann einem direkt wach machen auf Punkte denen man bisher noch gar keine Beachtung geschenkt hat. Es zeigt auch wie gut es ist mit erfahrenen Leuten einen Informationsaustausch zu fördern.

Beste Grüsse:)