Unser neuer . . .

pikantum

Guest
AW: Unser neuer . . .

Ich hab mal nur schnell reingeschaut, war aber bei der Ankündigung "festliche Kindmode" ein bischen überrascht, dass ich auf der rechten Seite "nur" Alltagsklamotten gesehen habe.
Eigentlich hab ich bei der Startseite mehr festliche Mode erwartet. Die findet man ja erst wenn man auf Kategorie klickt? nein, keine Kategoriebilder.. Dann nochmal klick klick klick, dann sieht man auch "schicke Sachen".

Nur so mein Eindruck...:rolleyes:
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.833
1.548
AW: Unser neuer . . .

Die News/Hilfe sind gut eingesetzt auf der Startseite, gute Idee !
Navi Balken, stimmt, andererseits sind sie sehr homogen.

Wenn ich auf "allgemeine Information" gehe, wird genau diese Box ausgeblendet, das ist lästig, kann mich nicht informieren über dich ... ;) ... allgemein sieht es dann links einfach etwas leer aus.
 

KathiLe

Sehr aktives Mitglied
31. August 2009
2.899
8
AW: Unser neuer . . .

Wow, das ging ja schnell ;)

@piercing
Ich denke, ich werde den Hintergrund im oberen Bereich etwas heller machen, dann müsste man den navibalken besser sehen

@pikantum
Stimmt. Liegt daran, dass ich die zuletzt eingestellt habe. Da werde ich mal ein paar Festkleider als "Top-Artikel" deklarieren und dann eben nicht die neuen, sondern die Topartikel einstellen.

@Michael
Meinst du, wenn du einen der Links anklickst? z B. auf der Versandseite fehlt die Informationsbox, über die Anzeige auf den verlinkten Seiten schaue ich noch mal drüber.

Danke erst mal an alle

Lg
Kathi
 

KathiLe

Sehr aktives Mitglied
31. August 2009
2.899
8
AW: Unser neuer . . .

Jetzt stehe ich vor dem ersten Problem:

Wollte auf den verlinkten Seiten unter "allgemeine Informationen" Boxen aktivieren, damit man dort ein wenig mehr als nur Kategorien sieht . . . aber irgendwie komme ich nicht weiter.
Mit welcher Einstellulng bekomme ich auch auf diesen Seiten Boxen zu Gesicht?
 

wood-deSign

Aktives Mitglied
26. August 2008
594
0
Geilenkirchen
AW: Unser neuer . . .

Hallo,

kann es sein, dass sich das Logo oben wiederholt?

Bei meinem Monitor habe ich ganz rechts in der Ecke noch man den Anfang von Julias. Das sieht man ein Stück vom "J"

attachment.php


Gruss, Frank