Oliver Mayer
Aktives Mitglied
Habe heute im Shop mal die Wasserzeichen aktiviert und war überrascht das nur in der grössten Auflösung das Branding erscheint! Was ist den das für ein (verzeiht den Ausdruck) dämliche Funktion. In diesem Falle ist diese ja quasi nutzlos!
Die Wasserzeichenfunktion dient in meinen Augen primär dazu bei der Google Bildersuche herauszustechen. Klar ist Bildklau auch ein Thema aber den SEO Aspekt finde ich deutlich gewichtiger!!
Desweiteren ist die Wasserzeichenfunktion qualitativ ja wirklich furchtbar! Wäre es nicht denkbar eine Option einzubauen das der User selbst entscheiden kann wo ein Wasserzeichen gesetzt werden soll und wo nicht?
Wird sich hier noch etwas ändern oder ist etwas in Planung @jtl?
Viele Grüsse
Die Wasserzeichenfunktion dient in meinen Augen primär dazu bei der Google Bildersuche herauszustechen. Klar ist Bildklau auch ein Thema aber den SEO Aspekt finde ich deutlich gewichtiger!!
Desweiteren ist die Wasserzeichenfunktion qualitativ ja wirklich furchtbar! Wäre es nicht denkbar eine Option einzubauen das der User selbst entscheiden kann wo ein Wasserzeichen gesetzt werden soll und wo nicht?
Wird sich hier noch etwas ändern oder ist etwas in Planung @jtl?
Viele Grüsse