unins000.dat fehlt; utCompiledCode Fehler.. Kein Deinstallieren mehr möglich..

Burnoutbenny

Gut bekanntes Mitglied
20. August 2013
273
2
Hi,wollte heute wieder ein Update machen und bekomme plötzlich folgenden Fehler:unins000.dat fehltdiese Datei ist aber da.. Dann habe ich mir gedacht, vlt stimmt mit der Datei was nicht und hab hier im Forum aus diesem Thread die runtergeladen https://forum.jtl-software.de/installation-von-jtl-wawi/35907-datei-unins000-dat-fehlt.htmlund mit meiner ersetzt.Dann kam folgender Fehler: Cannot find utCompiledCode record for this version of the uninstaller.Dazu habe ich im Forum leider nichts mehr gefunden.. Was kann ich machen? Worin liegt überhaupt der Fehler..??Hoffe es kann mir jemand helfen, die Wawi läuft soweit ohne Probleme, aber ich kann eben nicht mehr updaten.Danke und Grüße,Ben

SebastianB

Moderator
Mitarbeiter
6. November 2012
2.084
339
AW: unins000.dat fehlt; utCompiledCode Fehler.. Kein Deinstallieren mehr möglich..

H

eine Möglichkeit ist, das Verzeichnis C:\Programme\jtl-software umzubenennen. Dann die Wawi über die Systemsteuerung entfernen - dabei gibt es einen Fehler und die Wawi wird aus der Liste der installierten Programme entfernt. Danach kann man die Wawi neu installieren. Wenn das geklappt hat kann das umbenannte Verzeichnis entfernt werden.

Gruß,
Sebastian

Burnoutbenny

Gut bekanntes Mitglied
20. August 2013
273
2
AW: unins000.dat fehlt; utCompiledCode Fehler.. Kein Deinstallieren mehr möglich..

und wie kann ich es jetzt beheben? kann ich nicht eine andere datei da reinkopieren die auch so heißt oder irgendwo einen pfad ändern, da er die datei ja nicht findet?ich habe keine reinigungstools oder ähnliches drüber laufen lassen..