Neu Unicorn2 - unnütze Sprachen wieder löschen?

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

JohnFrea

Sehr aktives Mitglied
21. September 2017
207
45
Unicorn2 hat uns nach und nach immer mehr Sprachen in der Wawi hinzu gefügt, die wir überhaupt nicht nutzen.

Das macht das tägliche Arbeiten unübersichtlich. Fehler entstehen.

Hat jemand schonmal diese überschüssigen Sprachen nachträglich wieder gelöscht? Gibt es Nebeneffekte?

Viele Grüße

John
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dotnetpower

dotnetpower

Gut bekanntes Mitglied
22. Dezember 2006
195
9
Wir haben das gleiche Problem, aber nicht Nach und nach sondern uns wurden auf einen Schlag zig sprachen ins System gepumpt. Ich suche noch wie ich die weg bekomme, ansonsten werde ich das wohl über den JTL Support machen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JohnFrea

JohnFrea

Sehr aktives Mitglied
21. September 2017
207
45
Ich hatte diesbezüglich ein Tickert bei Marcos offen. Ergebnis:

Die Sprachen sind (aktuell) technisch nötig und dürfen NICHT gelöscht werden, solange Unicorn2 genutzt wird.

Aus meiner Sicht echt mies programmiert. :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dotnetpower