Neu Ungültiger Spaltenname "nTyp" und "cUSTID"

menecken

Aktives Mitglied
14. Juni 2017
6
0
Hi zusammen,

nach (viel zu) langer Zeit habe ich nun die Maschine gewechselt und wollte direkt das (längst überfällige) Update von 1.0.4.1 auf 1.5.52.0_1202-1548 durchführen. Um die Datenbank zu transfererien habe ich sie vor dem Export repariert. Das Reparieren nach dem Import klappt leider nicht. Hier der Fehler:

fehler_jtl_wawi_kundensuche.PNG

Was ich bereits probiert habe / weiteres:

  1. In der Datenbank nachgesehen, die Tabelle "[eazybusiness].[dbo].[tKunde_suche]" ist komplett leer.
  2. Die Tabelle um die Spalte "nTyp" erweitert, ich hatte hier TINYINT und nullable angenommen.
  3. Das Forum durchsucht, zwar Ähnliches ([1], [2], bzw. am ehesten noch [3]) gefunden, aber nichts passendes.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüße,
Bernhard.
 

menecken

Aktives Mitglied
14. Juni 2017
6
0
Weiß irgendjemand Rat? Gerne auch gegen Bezahlung. Solange das nicht läuft, muss der alte Server weiterlaufen...