Neu Ungültige Backend-Konfiguration beim Bilder-Upload keinen Zugriff.

DasPatte

Aktives Mitglied
16. Mai 2018
44
13
Hi.
Ich habe folgendes Problem:
Bildschirmfoto 2019-12-06 um 12.54.52.png
Wenn ich für einen Banner die Bilder aktualisieren will.
Die Seite vom elfinder wird geladen, aber dann kommt nur die Meldung. Was kann ich dagegen tun?

Mit freundlichen Grüßen
Patrick

Shopversion 4.06 15
 

Patrick Gugelsberger

Moderator
Mitarbeiter
1. Februar 2019
454
77
Hallo Patrick,

mach hierzu bitte mal ein Supportticket auf, solltest du keine Tickets eröffnen können schreib mir mal bitte ne private Nachricht dann schauen wir uns das mal an, gibt zwar einige Ansätze die ich durch Google gefunden habe aber jetzt hier das Forum mit eventuell falschen Infos zu füttern wäre quatsch, wir schreiben dann anschließend die Lösung hier in den Thread :)
 

DasPatte

Aktives Mitglied
16. Mai 2018
44
13
Hallo Patrick,

mach hierzu bitte mal ein Supportticket auf, solltest du keine Tickets eröffnen können schreib mir mal bitte ne private Nachricht dann schauen wir uns das mal an, gibt zwar einige Ansätze die ich durch Google gefunden habe aber jetzt hier das Forum mit eventuell falschen Infos zu füttern wäre quatsch, wir schreiben dann anschließend die Lösung hier in den Thread :)
Ticket kommt in T-5 Min

Danke
 

Patrick Gugelsberger

Moderator
Mitarbeiter
1. Februar 2019
454
77
Hallo @SokuOne,

leider konnte ich das Problem damals nicht untersuchen da keine Antwort mehr auf das Ticket von DasPatte kam.

Solltest du jedoch das selbe Problem haben würde ich mir das selbstverständlich auch bei dir einmal anschauen, dazu einfach private Nachricht an mich schicken oder noch besser wäre ein Ticket zu eröffnen sofern möglich.
 

Ähnliche Themen