Neu Unglaublich viel SPAM via Kontakt und Frage zum Produkt

Einrad-Shop

Gut bekanntes Mitglied
3. November 2011
758
7
Hallo,

in der letzten Zeit (6 Monate) bekomme ich unglaublich viel SPAM via den Kontaktformularen.
ReCaptcha ist angeschaltet!
Funktioniert das reCaptcha nicht mehr?
Haben andere von euch auch das Problem?

Echte Anfragen gehen dabei unter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: karabey

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.166
1.077

<())><

Aktives Mitglied
10. März 2013
76
6
Wir hatten das Problem auch. Das Plugin Lilfoot SpamProtector hat für Ruhe gesorgt, Recaptcha haben wir seitdem ausgeschaltet und nutzen auch sonst keine weitere Spamschutz-Methode im Shop. Kundenanfragen kommen problemlos bei uns an und auch sonst gab es bisher keine Probleme mit dem Plugin. Kostet zwar ein paar Taler, aber das ist es zumindest mir wert. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MBesancon

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.049
184
Erkelenz
Hallo geht das plugin Lilfoot SpamProtector auch mit dem Hypnos Template

Ja, das sollte kein Problem sein. Du kannst das Plugin gerne kostenlos testen. Einfach runterladen, installieren und 10 Tage testen.

Wir haben auch etwa 10-15 Spam Mails pro Tag über die Frage zum Produkt. Shop 4.06 und reCaptcha...
gibt es schon eine Lösung für das Thema?

Ja, zumindest eine ;). Wie oben geschrieben. Gerne einfach mal unser Plugin unverbindlich testen.

Den Download findet ihr direkt im Shop unter https://shop.lilfoot.software/Lilfoot-SpamProtector. Hier den Tab "Installationspaket" aufrufen, runterladen, installieren und testen :)
 

gigi80

Sehr aktives Mitglied
3. Juni 2016
549
72
Wir hatten meist die Spams von einer Internetseite aus RU. @xxx.ru in die Blacklist eingetragen und ruhe war.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Gmail stuft uns als SPAM ein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11

Ähnliche Themen