Hallo,
Nach dem Abgleich zw. Shop & WaWi werden die Lieferzeitangabem im Shop angezeigt, obwohl sie im Shop auf 'False' stehen.
Das liegt an Attributen in
JTL-Wawi. Siehe:
http://jtl-software.de/forum/viewtopic.php?t=761
Sie mussten aber schon so importiert worden sein aus dem
Shop - wo sonst sollen diese Informaionen hergekommen sein?
Klingt logisch ! Aber daran liegt es scheinbar nicht, da die Lieferzeitangabe nur im Kurztext angezeigt wird. Im Artikel selbst ist keine Lieferzeitangabe vorhanden ! In den Attributen des Artikels unter Wawi ist auch keine Lieferzeitangabe ?
Weiterhin setzt JTL-Wawi Artikelnummern ein, die eigentlich im Shop nicht angezeigt werden sollen ?!
Mit der Präsentation der Daten im Shop hat die Wawi nichts am Hut. Sie überträgt die Artikelnummern in das vorgesehene Datenbankfeld.
Wahrscheinlich hast Du einen veränderten Shop, der z.B. die Artikelnummernanzeige anders handhabt.
OK !
Dann bräuchte ich noch einen Tipp, wie ich alte Bestellungen aus dem Shop "abholen" kann !
Das sollte er beim erten Abgleich bereits gemacht haben, sofern Du dies nicht bei der Connectorinstalation anders angegeben hast. Um wieder alle Bestellungen in Wawi zu holen muss die Tabelle eazysales_sentorders geleert werden. Beachte dabei, dass dies für die Wawi "neue" Bestellungen dann sind, d.h. Wawi setzt bei ll diesen Bestellungen den Status auf "in Bearbeitung" bzw. auf den Status, den Du bei der Connectorinstallation angegeben hast (man kann dies auch so setzen, dass der Status bei der Bestellabholung nicht erändert wird).
Nachträglich kannst Du die Connectoreinstellungen im Adminbereich ändern. .../jtlwawi_connector/admin
OK ! Wo finde ich die Tabelle, bzw. wie ändere ich die Connectoreinstellungen ?