Ungerade Mengen

boissei

Aktives Mitglied
8. Januar 2009
97
0
Rosenheim
Hallo Zusammen,<br>ich wollte den Text "Dieses Produkt kann auch in ungeraden Mengen bestellt werden" aus dem Shop entfernen.<br>Die Einstellung in der WaWi muss bleiben, da ich oft Rechnungen Schreibe, bei denen ich ungerade Mengen brauche,<br>aber im Shop will ich die Kunden nicht darauf hinweisen.<br>Habe einfach den Text aus der Variable #productDetails.integralQuantities# rausgenommen.<br>Aber anstatt jetzt keinen Text zu zeigen kommt das:(Screenshot)<br>Nun wollt ich einfach einen Punkt oder etwas ähnliches als Text eingeben, aber die Variable lässt sich nicht mehr finden.<br>Weiss jemand weiter?

Anhänge

• SS22.7.jpg
    SS22.7.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:

auweia

Aktives Mitglied
25. August 2015
27
1
AW: Ungerade Mengen

Hallo,
dieser Post ist schon älter, er beschreibt aber genau mein Problem. Bei mir ist im Wawi 4.0 die Mindestabnahme und auch das Abnahmenintervall 0,5 Meter. Wenn ich "Stückzahl teilbar" deaktiviere, kann man nur volle Meter bestellen, was ich nicht möchte. Dabei erscheint aber im Shop (JTL 3.2) der Text mit den ungeraden Mengen. Dieser Text passt überhaut nicht und muss deshalb verschwinden. In welcher Datei steht die Variable, die ich dazu bearbeiten kann? Viele Grüße Brigitte

auweia

Aktives Mitglied
25. August 2015
27
1
AW: Ungerade Mengen

Habe jetzt den Text in der Sprachverwaltung des JTL- Shop-Backends durch ein Leerzeichen ersetzt und bin nun zufrieden. Nicht gerade elegant, aber das Probelm ist weg.