ungerade Bestellmenge im Konfigurator

erich2002

Aktives Mitglied
20. Juni 2016
31
2
Hallo Zusammen

wir möchten in unserem online- shop Fleischplatten anbieten die der Kunde selber zusammenstellt

nur akzeptiert der Konfigurator ungeraden menge nicht z.b 2.5

bei den einzelnen produkten ist dies kein Problem

ich vermute dass mann die Überprüfung ob eine ganze zahl eingegeben wurde einfach ausschalten muss, leider habe ich diese einstellung niergends gefunden

vielen dank für eure Hilfe

Erich Fuchs


link zu unserem Test shop: test.spezialitätenmetzgerei.ch
 

Anhänge

  • konfigurator.jpg
    konfigurator.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 22

derfredo

Aktives Mitglied
22. April 2016
51
5
Hallo Zusammen. Das gleiche "Problem" haben wir auch. Wir verkaufen Stoffe..dort möchte ich eine Bestellmenge in 0,1 Meter Schritten. Im Shop direkt kein Problem..aber in Jtl habe ich dazu leider auch noch nichts gefunden.
Ein Lösungsvorschlag wäre super.
 

Ähnliche Themen