Ungebundene Auswahlassistent Modul Lizenz bei Mietshop eines anderen Anbieters nutzen?

ManuelHudec

Sehr aktives Mitglied
24. Juli 2019
192
29
Großbettlingen
Hallo Forum Gemeinde,

vielleicht eine naive Frage: Ist es irgendwie möglich, eine noch ungebundene Lizenz des Auswahlassistent Modul aus dem JTL-Kundencenter in einem Mietshop von wnm.de nutzen zu können?

Schönes Wochenende euch allen,
Manuel
 

recent.digital

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Juli 2015
674
171
Wuppertal
Die JTL Kundencenter Lizenz dürfte gekauft sein, die Shop-Lizenz bei deinem Anbieter kann auch gemietet sein. Die JTL Shop-Lizenz kann bei einem JTL-Hostingpartner auch gemietet werden. Jetzt ist die Frage ob man gemietete und gekaufte Lizenzen zusammen führen kann, das geht meistens nicht.

Diese Lizenzfrage ist nicht naiv, sondern sogar sehr gut - als ersten Ansprechpartner würde wäre dein Hoster eine gute Wahl.

Begrenzt kann man auch Lizenzänderungen vornehmen über das Kundencenter, sofern du das selbst verwaltest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ManuelHudec

Ähnliche Themen