Neu Unexpected character encountered FEHLER

  • Liebe Kunden,
    am Dienstag, 18.5.2021, führen wir Wartungsarbeiten am JTL-Forum durch, wir updaten die Forensoftware.
    Das Forum ist daher ab ca. 17 Uhr für voraussichtlich eine Stunde nicht erreichbar.
    Nach Durchführung des Updates könnt Ihr dort wie gewohnt weiter diskutieren.
    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Team der JTL-Software-GmbH

humorpharm

Gut bekanntes Mitglied
1. August 2019
149
38
Großbeeren
Hallo

ich bekomme aktuell folgende Fehlermeldung bei allen Warenpost International Sendungen

Unexpected character encountered while parsing value: <. Path '', line 0, position 0.

Ich habe nichts verstellt. Kennt jemand den Fehler oder ist das ggf. wieder ein Problem der Post-Schnittstelle?

BG

Rene
 

Jan Weber

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2015
2.443
167
Hürth
Hallo Rene,


tritt das Problem noch immer auf? Würdest du uns in dem Fall bitte die Request-ID aus der VErsandmeldung zur Verfügung stellen?