Inaktiv Unerwünschte Eigenschaften / Bugs? nach update

pm24

Aktives Mitglied
22. Januar 2018
36
4
Hallo zusammen,
ich habe letzte Woche auf 1.5.7.2 geupdated. Seitdem sind mir ein paar negative Dinge aufgefallen:
1.) Bei Einkaufsbelegen muss ich den MwSt. Prozentsatz (der beim Lieferanten voreingestellt ist) immer per Hand eintippen.
2.) Die Fenster bleiben nicht in der Gewünschen Position und Größe. D.h. nach jedem Start der Wawi muss ich wieder aufs Neue anpassen.
3.) Die Überschriften/Spalten in den Tabellen bleiben nicht an der Position und in der Breite, wie ich sie festgelegt habe (geschweige denn, wie sie vor dem Update waren) und müssen auch immer neu sortiert werden.

Liegt der Fehler bei mir, oder hat noch Jemand ähnliche Beobachtungen gemacht.
Danke für Eure Meinungen.
 

Ähnliche Themen