1. Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
    Information ausblenden

Gelöst Uncaught TypeError: $.widget is not a function

Dieses Thema im Forum "Gelöste Themen Templateangelegenheiten JTL-Shop" wurde erstellt von Dustin, 11. Oktober 2017.

  1. Dustin

    Dustin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    2.705
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Enger

    Anhänge:

  2. Rico Giesler

    Rico Giesler Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Mai 2017
    Beiträge:
    4.349
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hallo @Dustin. Kann bei deinem Link keinen Fehler sehen.
     
  3. Dustin

    Dustin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    2.705
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Enger
    Komisch ich bekomme den Fehler immer wenn ich irgendeine Seite aufrufe vom Shop wo Artikelbilder eine Rolle spielen. Wie kann das sein? Cache habe ich schon x mal geleert. Jetzt habe ich mal mit Firefox getest und bekomme in der Console den gleichen Fehler angezeigt.
     
  4. ag-websolutions.de

    ag-websolutions.de Super-Moderator JTLBanner

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    13.996
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    63
    Tritt das Problem auch auf, wenn du alle Plugins deaktivierst?
    Tritt das Problem auch in einem originalem EVO-Template auf?
    Tritt das problem auch noch auf, wenn du die betroffene Datei "\templates\Evo\js\imgViewer.js" auf dem Webserver löschst und noch mal neu aus dem Installationspaket hochlädst?
     
  5. FMoche

    FMoche Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Dezember 2014
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Halle (Saale)
    Aus dem Changelog von 4.03:
    Code:
    * Entfernt: Ungenutzte JS-Bibliothek imgView entfernt
    
    In deinem Template scheint die js/imgViewer.js aber noch eingebunden zu sein.
     
  6. Dustin

    Dustin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    2.705
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Enger
    Danke dir, genau das war es. Habe ich bei einem Update wohl nicht aufgepasst :) - Closed
     
  7. Rico Giesler

    Rico Giesler Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Mai 2017
    Beiträge:
    4.349
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    83

Diese Seite empfehlen

Verstanden Weitere Informationen

JTL-Software benutzt Cookies, teilweise von Drittanbietern, um Funktionalitäten auf unseren Webseiten zu ermöglichen.