Neu Unbehandelte Ausnahme #959190594F6282F Artikel-Senden-Fehler

• Hinweis: Am 25.02.2025 zwischen 21:30 u. 22:30 Uhr - Einschränkungen beim Login und Erreichen folgender Dienste: FFN, Kundencenter, Admin, JTL-Shop, JTL-Wawi, Lizenzserver, ISI Gateway, Vouchers, Kassensysteme, Plan&Produce, Versand. Grund dafür ist ein Major Upgrade des OAuth-Dienstes. Vielen Dank für euer Verständnis!

lieblingsplatz

Mitglied
2. Juni 2023
3
0
Moin zusammen, leider läuft der Connector in der Übertragung zu Shopify nicht mehr fehlerfrei.
Wir bekommen einen Timeout-Fehler bei der Übertragung / dem Abgleich.

Bestellungen und Kundendaten werden allerdings ganz reibungslos zwischen der WAWI und Shopify ausgetauscht.

Ich hänge mal den Fehlercode hinten an, und hoffe auf Hilfe.

Beste Grüße

Unbehandelte Ausnahme #959190594F6282F vom Typ System.Exception in
System.Exception: Artikel-Senden-Fehler: Bitte beachten Sie, dass zur Fehler-Diagnose ebenfalls die Log-Datei des Servers und das Abgleich-Log der JTL-Wawi notwendig sind!
Exception bei product.push: Timeout für Vorgang überschritten

Timeout für Vorgang überschritten

Response: <Empty>
Exception bei product.push: Timeout für Vorgang überschritten

Timeout für Vorgang überschritten

Response: <Empty>
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.Ij7MUQrbbQv(String , Object , Boolean , NetworkCredential )
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.spCMUxfAaj0(String , Object , Boolean , NetworkCredential , Boolean )
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.Ij7MUQrbbQv(String , Object , Boolean , NetworkCredential )

Zuletzt bearbeitet:

AlexanderB.

Aktives Mitglied
2. November 2022
3
1
Hier wird der Abgleich abgebrochen, weil der Shop zu lange für die Verarbeitung und Rückmeldung benötigt. Hier erfolgt das Timeout beim Artikel-Senden.

Um einen solchen Timeout zu vermeiden, kann es helfen den Wert für die "Größe pro Upload-Paket" in der Verkaufskanalverwaltung zu reduzieren (Standard-Wert ist 5).

Siehe: https://guide.jtl-software.com/jtl-...connector-vornehmen/#registerkarte-verbindung

• Gefällt mir
Reaktionen: lieblingsplatz

Hendrik_W

Aktives Mitglied
7. Dezember 2021
29
2
*Push*
Ich habe seit gestern, 19.02.2025 den identischen Fehler, mit der gleichen Fehlermeldung wie @lieblingsplatz . Davor lief alles.
Verbindungstest mit unserem Shopify Onlineshop > war erfolgreich
Wert für die "Größe pro Upload-Paket" wurde von 5 testweise auf 4, 3, 2 und auch 1 gesetzt und die Wawi jedesmal neu gestartet.
Fehler tritt laut Anzeige bei "Artikel senden" auf bleibt weiterhin bestehen.
Unter Shopify- Shop > Apps läuft der JTL ERP- Connector

Info:
Wawi-Version ist 1.9.7.0, Connector-Version ist 1.12.2 // EDIT: Auf 1.9.7.1 aktualisiert, Fehler besteht noch
Rechner: Windows 10 professional, 22H2, aktuelle Updates
Uhrzeit/Datum des Rechners stimmt
Internetgeschwindigkeit: 200 Mbit Down, 8 Mbit Up, Latenz 21ms

Zuletzt bearbeitet:

Alpba

Aktives Mitglied
11. August 2022
9
1
Hallo @Hendrik_W,
seit heute Morgen habe ich das selbe Problem. Konntest du es bereits beheben?

Ich hätte versucht ein paar neue Artikel zu übertragen als das Problem aufgefallen ist. Ich weiß leider nicht ob das Problem etwas mit meinem manuellen Komplettabgleichsversuch zu tun hat oder ob es auf externe Gründe zurückzuführen ist. Ein Ticket habe ich bereits erstellt.