Hi, habe ein Problem beim installieren in Shopware 5.5.4., habe auch bereits im Forum Möglichkeiten gefunden. Jedoch konnte ich nichts ändern:
Ich habe die Zeilen in der DB gelöscht, das Plugin mehrmals gelöscht und neu installiert, eine ältere Version versucht, die Datenbank verändert.... und immer wieder grüßt das Murmeltier.
Gibt es noch irgend etwas, dass ich versuchen könnte?
Code:
Unable to install 'jtlconnector', got exception: An exception occurred while executing 'INSERT INTO s_articles_details (articleID, unitID, ordernumber, suppliernumber, kind, additionaltext, active, instock, stockmin, laststock, weight, width, length, height, ean, purchaseprice, position, minpurchase, purchasesteps, maxpurchase, purchaseunit, referenceunit, packunit, shippingfree, releasedate, shippingtime) VALUES (?, ?, ?, ?, ?, ?, ?, ?, ?, ?, ?, ?, ?, ?, ?, ?, ?, ?, ?, ?, ?, ?, ?, ?, ?, ?)' with params [80, null, "5012.0", "5012", 3, null, 0, 10, "1", 0, null, null, null, null, "1001001001437", 0, 0, 1, null, null, null, null, null, 0, "2026-08-20", null]: SQLSTATE[23000]: Integrity constraint violation: 1062 Duplicate entry '5012.0' for key 'ordernumber'
Ich habe die Zeilen in der DB gelöscht, das Plugin mehrmals gelöscht und neu installiert, eine ältere Version versucht, die Datenbank verändert.... und immer wieder grüßt das Murmeltier.
Gibt es noch irgend etwas, dass ich versuchen könnte?