Neu Umsatzübersicht Kunden

nieruf

Aktives Mitglied
10. September 2016
48
8
Hallo Zusammen,

leider habe ich keine Ahnung von SQL & Co. Würde mich über ein paar Umsatz & Gewinn Infos bei dem einzelnen Kunden in den eigenen Übersichten freuen.

Könnte mir jemand eine Übersicht wie folgt erstellen:

Spalte Spalte Spalte Spalte Spalte Spalte Spalte Spalte Spalte Spalte Spalte Spalte
Umsatz 2017 +/- % Umsatz 2018 +/- % Umsatz 2019 +/- % Gewinn 2017 +/- % Gewinn 2018 +/- % Gewinn 2019 +/- %

Vielen Dank schon mal.... :).

• Gefällt mir
Reaktionen: tecaustria

schnepf-it

Aktives Mitglied
22. Oktober 2019
4
1
Hi,
den Umsatz kann ich Dir liefern ....

SELECT DATEPART(year,Rechnung.dErstellt),format(ROUND(SUM(BestellPos.fVKPreis*BestellPos.nAnzahl),2),'#,##0.00')
FROM dbo.trechnung AS Rechnung, tbestellpos AS BestellPos
WHERE tKunde_kKunde = @Key and Rechnung.tBestellung_kBestellung = BestellPos.tBestellung_kBestellung
group by DATEPART(year,Rechnung.dErstellt)
order by DATEPART(year,Rechnung.dErstellt) desc

• Gefällt mir
Reaktionen: ejw
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Frage zu Benutzer/Rechte für Kunden im Onlineshop neues Passwort generieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
25 Gutscheine für Kunden auf Rechnung erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 0
Neu 0,1% an der Kasse erstellte Kunden nicht synchronisiert mit JTL Wawi Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Nachricht an Kunden Vorlage ändern JTL-Wawi 1.11 0
Neu Bestellobergrenze (999€) für Schweizer Kunden im Shop hinterlegen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Kunden einen Retouren QR Code beim ausliefern mitschicken für Warenankauf ??? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Hinweistext zum Kunden - Kundennotiz JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Kann man das Shop-Guthaben von Kunden per Workflow beeinflussen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Gewinnbasierte Provision & gezielte Kunden-Zuordnung im JTL Shop / Wawi User helfen Usern 0
Neu Falsche Währung auf Amazon-Rechnung des Kunden (externer Beleg) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu bei bestimmten Kunden muss die Rechnung beigelegt werden / wie erfolgt dies? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 8
Neu Kunden mit Kundenkonto bestellen als Gast und Aufträge sind dann nicht im Konto sichtbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Kunden mit registrierten Konto im Shop exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Shop wo Kunden selbst einen Artikel designen können? Smalltalk 3
Statistik über Zahlungsmoral der Kunden / Zahlungsverzug möglich? JTL-Wawi 1.9 4