Neu Umsatz pro Warengruppe

bast-art83

Gut bekanntes Mitglied
16. April 2019
106
10
Guten Tag,

ist es irgendwie möglich mir den Umsatz pro Warengruppe auszugeben? Am besten noch wie viel Umsatz pro Plattform gemacht wurde, pro Warengruppe. Außerdem würde ich gern noch dazu die Einkaufspreise pro Warengruppe dazu wissen. So hätte ich die Möglichkeit zu wissen ob sich die Warengruppe gelohnt hat.

Ich danke im Voraus für die mithilfe.
Mit freundlichem Gruß
Sebastian
 

upbox

Offizieller Servicepartner
SPBanner
17. Januar 2011
235
16
Hi,

ich kenne nur die Statistik und hier kann ich mir zumindest den Umsatz je Warengruppe und Plattform / Monat ausgeben lassen.
Man könnte bestimmt hier noch irgendwie die Preise dazu basteln. Theoretisch müsstest du aber einfach auch den Gewinn auswählen können, statt Umsatz. Dann hättest du zumindest Werte für deine Entscheidungen. Allerdings ist der Gewinn dann halt pro Warengruppe summiert.


1627453336105.png
 

Ähnliche Themen