Neu Umsatz Monat Statistik Amazon Seller VCS Lite

  • JTL-Connect 2022: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt schnell sichern! Die PreConnect ist bereits ausgebucht, auch für die After-Show-Party auf der Ocean Diva sind nur noch wenige Plätze verfügbar! HIER geht es zum Ticketverkauf

  • Das Stable Release von JTL-Wawi 1.6 ist startklar: HIER gehts zum Forenbeitrag

OnlinehandelDS

Neues Mitglied
23. Februar 2022
5
0
Schönen guten morgen,

ich habe seit 01.06.2022 VCS Lite bei Amazon aktiviert. Mir ist aufgefallen das der Umsatz in die Statistiken nicht mit rein fließt.
Unter Statistiken habe ich "Externe Rechnungen beachten" aktiviert.

statistik.jpg

Was mache ich falsch? Oder ist das nicht möglich? Bin sehr verwundert weil der Betrag vom Juni unmöglich stimmen kann und mir dann aufgefallen ist das die Amazon Rechnungen die von Amazon erstellt werden und eingelesen werden nicht in den Umsatz mitgezählt werden.

Würde mich auf eine Antwort freuen


Mit freundlichen Grüßen
Denis Schmidt
 

Ähnliche Themen