Gelöst Umleitungsfehler kontakt.php

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

caos

Gut bekanntes Mitglied
17. Januar 2007
409
2
Hallo Leute ich habe ein Problem im Shop.

Es geht um einen Umleitungsfehler des Kontakt Formulars. Ich habe das Kontaktformular im Footer verlinkt (direkt unter eigene Seiten angelegt mit Sonderseite Kontakt)

Beim Klick auf Kontakt(ohne .php) bekomme ich folgenden Fehler.

Fehler: Umleitungsfehler
Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.


Unter kontakt.php funktioniert das Kontaktforumlar wie es soll. Ausprobiert habe ich bereits: Cache Löschen. Weiterleitungen (gelöscht), Kontaktformular geschlöscht und neu erstellt.
 

caos

Gut bekanntes Mitglied
17. Januar 2007
409
2
Hast du ein SuS-Plugin im Einsatz? <- Nein

Gibt es die CMS-Spezialseite? <- JA die habe ich mit Kontakt angelegt oder was meinst du (unter kontakt.php geht es)???
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.