Neu Umleitungsfehler Artikelbewertung

Petuchov

Sehr aktives Mitglied
1. Oktober 2009
1.693
22
Augsburg
4.05 (Build: 8)
Wohl seit dem Update erhalte ich einen Fehler, wenn ich auf die Artikelbewertung klicke:


Diese Seite funktioniert nicht
....de hat Sie zu oft weitergeleitet. (ERR_TOO_MANY_REDIRECTS:)

Die Adresse der aufgreufen Seite ist /bewertung.php?a=3477&bfa=1&r=9#tab-votes

Schon mal bei jemanden aufgetreten ??

Im Inspektor von Firefox sehe ich folgendes:

Ein Formular wurde in der windows-1252-Kodierung abgesendet, das nicht alle Unicode-Zeichen kodieren kann, daher könnten Benutzereingaben beschädigt sein. Um dieses Problem zu vermeiden, sollte die Seite geändert werden, sodass das Formular in der UTF-8-Kodierung gesendet wird, entweder durch Änderung der Kodierung der Seite selbst oder durch Angabe von accept-charset=utf-8 am form-Element.
 
Zuletzt bearbeitet: