Hallo,
ich habe das Problem das die Umlaute im JTL unserer Kunden kaputt gehen.
Das passiert unteranderem bei Bestellungen.
Hier sieht man zum Beispiel ein customer_order.pull wo das Ö in Österreich kaputt geht.
Ich habe mit Wireshark geprüft ob wir unsere Antwort auf customer_order.pull mit dem falschen Encoding zurückgeben.
Dies ist aber leider nicht der Fall.
Request von JTL:
- Accept-Charset: utf-8
Antwort vom Connector:
- charset: utf-8
Könnte das ein Fehler in der JTL Software sein?
Oder muss ich vielleicht noch etwas mitgegeben?
ich habe das Problem das die Umlaute im JTL unserer Kunden kaputt gehen.
Das passiert unteranderem bei Bestellungen.
Hier sieht man zum Beispiel ein customer_order.pull wo das Ö in Österreich kaputt geht.
Ich habe mit Wireshark geprüft ob wir unsere Antwort auf customer_order.pull mit dem falschen Encoding zurückgeben.
Dies ist aber leider nicht der Fall.
Request von JTL:
- Accept-Charset: utf-8
Antwort vom Connector:
- charset: utf-8
Könnte das ein Fehler in der JTL Software sein?
Oder muss ich vielleicht noch etwas mitgegeben?